Drachen bug bei Knochenspitze (Skyrim)

Hi,

ich möchte eine Nebenquest abschließen, und den Drachen bei Knochenspitze töten, um das Kopfgeld zu bekommen. Jedoch ist dies aufgrund eines Problems nicht möglich, der besagte Drache hat nichts bessere zutun, als total verbuggt Teils sogar Rückwärts durch die gegend zu Fliegen, und manchmal einfach in der Luft auf der Stelle zu fliegen, sieht sehr komisch aus^^, hatte den Bug schon öfters seit dem wirklich beschissenen Patch 1.2. Wenn ich ihn mal mit Drachenfall erwische, was sich als schwer erweist, da er manchmal schneller als ein Düsenjäger durch den himmel Jagt, also in total abnormal schnellem Tempo, Rückwärts und Vorwärts xD, will er aber nicht landen, er ignoriert den Schrei einfach, und buggt weiter durch die gegend, da ich Nahkämpfer bin ist es nun unmöglich für mich den Drache zu töten, meine Frage ist, ob es irgendeinen Cheat gibt, um den Drachen irgendwie zu "Resetten". Ansonsten muss ich auf den nächsten Patch warten, aber wer weis wann der kommt...

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 23:51 von Ineedhelp

3 Antworten

Versuch ma folgendes
Öffne die Konsole mit ^ ziele auf den Drachen und gib kill ein, sollte eigentlich funktionieren. Aber ich glaub das wird schwer wen der schneller als ein Düsenjäger is :D
Aber ich mus ehrlich sagen das mir solche Bugs nie aufgefallen sind ^^ oder vll hab ich einfach nur Glück.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 00:05 von Bladensright

hab zwar skyrim nicht, denke aber es liegt am Patch 1.2.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:23 von supermana

also ich kann nur sagen ich hab den selben bug beim selben drachen, und ihc hoff das man da bald ne lösung findt

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:36 von Arthos90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)