Bitte ehrlich antworten. ;) (Skyrim)

Hallo leute... ihr müsst mir eine Frage beantworten und zwar wil ich mir Skyrim kaufwen weis aber nicht auch welcher Plattform... Also die Frage ist Pc oder Ps3?

Danke im vorraus :))

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 00:20 von Battman23

2 Antworten

an der ps3 wird die safe datei ziemlich schnell ziemlich groß was zu rucklern im spiel führt... der patch hat das zum teil behoben aber ich kann mir vorstellen das das mit dem ruckeln wieder anfängt wenn die datei größer wird.
ich persönlich würde dir, obwohl ichs an der ps3 spiel, zur pc version raten :) allein schon wegen der mods :> ich hab zwar gehört es soll auch welche für ps3 geben aber ich hab schon viel gehört und naja^^

wenn dein pc das spiel flüssig zum laufen bringt würd ich dir auf jedenfall dazu raten :>
aber stell dir frage am besten auch noch im fragebereich der pc version des spiels damit du entscheiden kannst was du besser findest. hier sind normalerweise alles ps3 spieler und dementsprechend wird man dir warscheinlich größtenteils sagen das dus dir für ps3 holen sollst^^

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 00:39 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:27 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)