Ein MUSS für RPG Fans? (Lufia)

Hallo Leute, und zwar bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob es sich lohnt Lufia zu holen, deswegen paar Fragen :

1. is des auf deutsch?
2. vergleichbar mit Terranigma , Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Times ?
3. lange und gutes Gameplay?

Danke jeden für motivierende Kommentare...

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 01:16 von Traubenzuckerzirkus

4 Antworten

1. Ist komplett auf Deutsch

2. Lufia ist vom Gameplay anders, weil zb gegenüber von terranigma. man nicht aktiv gegen bewegte gegner kämpft, sondern die kämpfe in einen RUndenbasierten Modus stattfinden, die Fähigkeiten hängen davon ab wer zb zuerst angreift usw.

3. sucht seines Gleichen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:51 von turbostar19

Besseres RPG wirst du so schnell nicht mehr finden. Die Vielfalt des Spiels auf ein heutiges Spiel zu übertragen auch grafisch würde bestimmt 3-5 Jahre Programmierung brauchen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:16 von gelöschter User

Ich habe schon seit der ersten Konsole unglaublich viele Games gespielt, egal ob Shooter, MMO, Strategie, etc... und trotz all diesen Games, ist Lufia 2 weiterhin für mich auf Platz 1.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 23:38 von Lufia18

Ich habe mir Lufia vor kurzer Zeit gekauft und finde es toll,habe auch schon das Spiel:Lufia-the legend returns und finde das Spiel auch super.(Das Spiel ist für den Gameboy und nicht ganz so schwierig.)

Antwort #4, 02. August 2015 um 10:26 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)