bug detected? (Skyrim)

ja hi, ich wollte fragen wieso ich als kaiserlicher mit 33 schmiedekunst nicht elfische schmiedekunst lernen kann, obwohl die perk nur 30 braucht, danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 06:25 von ditto99

6 Antworten

Hast du den den Perk auch wirklich freigeschaltet?
Also einen Perk Punkt darauf verwendet?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 08:36 von Bender1990

Vorallem hast du überhaupt noch einen Skillpunkt zur Verfügung,denn mit meinem Kaiserlichen ging es habe Schmiedekunst bis zu Daedra hochgeskillt.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:57 von gelöschter User

also nun nicht mehr damals war ich 9 trotz 33 schmiedekunst ist es immer noch grau!versuch es mal mit 11 nochmal

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:15 von ditto99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst den Perk davor freischalten.
Ich bin zum Beispiel auf die linke Seite gegangen (Vulkanglas etc.) und auf Drachenrüstung. Jetzt kann ich aber kein Daedra skillen, dazu müsste ich jetzt nach rechts skillen^^

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 17:12 von Raz0rback

ja ok nur muss ich nomal stahl skillen denn das waer ja die erste stufe perk bei schmieden...

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:32 von ditto99

ok hat sich erledigt konnte noch einen stahl^^

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:39 von ditto99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)