Wichtig! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich kann mit zu Weihnachten ein Spiel wünschen aber ich weiß nicht welches...
Dragonball,skyrim oder uncharted 3

Ich hab noch nie ein dragonball Spiel gespielt. Ist es gut für Anfänger? Bitte sagt mir auf was es in einem dragonball Spiel ankommt.

Ich hab auch noch nie eines der elder scrolls spiele gespielt. Bitte sagt mir wie bei dragonball auf es es ankommt

Und zum Schluss uncharted 3 genauso wie bei den anderen beiden... Noch nur eins gespielt

Also bitte sagt mir bei den 3 spielen alle vor und Nachteile

PS.: ihr könnt mir auch noch andere spiele vorschlagen aber bitte auch mit vor und nachteile

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 06:54 von akatsuki_fan_13

24 Antworten

Wünsch dir Uncharted 3 das ist auf jeden Fall besser.
Bessere Grafik, längere Story. Mehr und bessere Spielinhalte.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 12:05 von gelöschter User

Also mir hatt DBZ UT sehr gut gefallen. Ich habe es mir natürlich sofort geholt da ich ein großer DB fan bin. Doch es gibt sehr wenig Charas und für nicht DB kenner ist die Story absolut unschlüssig(schwer zu verstehen und sie haben wichtige Kämpfe weg gelassen). Also wenn du dich gut mit DB auskennst kannst du es mal leihen, oder warte auf nächstes Jahr, denn ende September oder anfang Okktober kommt der 2 Teil raus. Ich würde dir aber Skyrim empfehlen, denn da hat man lange was zu tun.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:35 von Rafael_M

also wenn du ein DB-fan bist würde ich die zu 100% DBZUT empfehlen, dort ist sie story einfach nur bombastisch geil.. grafik best ever, man kann 3 eigene charas erstellen, sie haben eine eigene story und können jeweils SSj1 lernen ! aber man muss auch sagen, das es (leider) zu wenig charas gibt, außerdem ist das gameplay nicht für jeden der hammer ...
aber nächstes jahr kommt UT 2 dort wird es mindestens 100 charas geben und mehr inhalt, bessere bossfights etc.
also wenn du DB fan bist aufjedenfall UT kaufen,. oder aber auf den neuen teil warten.

aber an deiner stelle würde ich dir skyrim empfehlen.
ich hab es seit freitag und WOW weißt du wie groß dort die map ist ? nein das kann man nicht mehr map nennen, das ist schon ein richtiges land xD
einfach nur geil das game, das ist aufjedenfall empfehlenswert!

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 13:46 von Wanja8

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Bist du ein DB-Fan oder magst du DB? Dann hol es dir, trifft keins von beiden zu lass es lieber sein.

Wie Wanja sagte würde ich dir auch Skyrim empfehlen, hat ne richtig gute Grafik und die Story ist auch sehr gut. Ausserdem machen die ganzen Quests usw richtig Spaß. Die Map ist auch sehr groß, außerdem ist es ein Rollenspiel.

Uncharted 3 hab ich nicht und Skyrim auch nicht aber ich hab wirklich gehört das Skyrim sehr gut sein soll.

Also meine Empfehlung für dich: Skyrim.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:13 von Solvalou_(Noobkiller)

Falls du nichts von den Spielen kaufst, dann würde ich dir Nuns2 ( Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 empfehlen ^^, da du ja anscheinend ein Naruto Fan bist, like me :D

Das Spiel ist der Hammmmmer, geile Story, geile Moves, Attacken sehen episch aus ne mehr als EPISCH EINFACH LEGENDÄR xD,
Naruto Hokage spielbar, Tobi spielbar (ernst Forum auch), und und und :D Das Beste ist jedoch der ONLINE MODUS. Das hat so eine lange Langzeitmotivation, glaubst du gar nicht ^^

Als Narutofan ein MUSS.

Falls du es bereits bestitz, ignore it...
xD

Können ja dann auch mal zsm zocken hm? ;)

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 15:59 von gelöschter User

allerdings wenn man kein narutofan ist und anfänger in naruto ist, lohnt sich meiner meinung nach das spiel nicht.

was ich dir auch noch empfehlen kann ist GTA San Andreas für die PS2 oder den PC.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:27 von Solvalou_(Noobkiller)

Wenn man KEIN Narutofan ist(was fraglich ist :o xD) lohnt es sicher natürlich nicht, vorallem wenn man sich damit nicht auskennt, hm sol ;)? :D

Als Anfänger lohnt es sich auf alle Fälle, in den letzten Wochen sind viele Neulinge miteingestiegen ^^ Lohnt sich, ich zocke es selbst noch online und sehe viele viele Anfänger und viele viele Pros. Jo es zocken noch sehrrr viele, . Beweis dafür, dass es nie lw wird :D

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

ich hab ja auch nichts gegen naruto gesagt ;)

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 16:55 von Solvalou_(Noobkiller)

Hab ich das behauptet ;) ?

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

ich gebe zu dass ich mich mit naruto nicht gut auskenne ich bin ehrlich. xD

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 16:58 von Solvalou_(Noobkiller)

Das beantwortet meine Frage nicht aber egal :D

Jup, genau deshalb sagte ich für Naruto fans eher geeignet ;)

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

na schön hier hast du deine antwort: nein hast du nicht ;)

btw: hast du eigentlich gta san andreas?^^

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 17:05 von Solvalou_(Noobkiller)

Ich hab Storm 2 schon ^^
Freu mich schon voll auf generations aber ich habe noch nie ein db Spiel gespielt aber kuck am we jetzt immer wenn ich kann dbz aber komme noch nicht ganz mit ;)
Und ich will lieber ein ps3 Spiel weil für PS2 lohnt sich keins mehr

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 17:05 von akatsuki_fan_13

Jup Generations wird hammer ^^
BTW: Hast du Lust Nuns2 heut Abend mit mir zu zocken? ;)

Und ja Sol hab ich

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

GTA San Andreas lohnt sich, auch wenn du kein PS2 Spiel mehr haben willst.

und broly hast es schon durch?^^

Antwort #15, 05. Dezember 2011 um 17:13 von Solvalou_(Noobkiller)

Jup hab es durch ^^

Antwort #16, 05. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

wie fandeste die story?^^

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 17:26 von Solvalou_(Noobkiller)

War spannend und lustig finde aber so rumwalken und polizisten abhalten besser xD war lustig

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

Ne ich spiele eher kein Storm 2 mehr hab Story 100% durch und platin

Antwort #19, 05. Dezember 2011 um 17:54 von akatsuki_fan_13

aber online :P?

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

ich empfhele dir batman -arkham city

mega geile grafik
top story
hamma geniales gameplay
fiese miese schurkn :D
schöne frauen (ich liebe catwoman muahahaha :D^^ un nich nur sie is dabei)

nette rätsel^^ und garantiert nen moment wo du dich voll verjagen wirst ^^

es macht einfahc nur mega spass^^



ps: ich wär für ne runde uns2 zu habn

Antwort #21, 05. Dezember 2011 um 20:03 von Majin_Vegeta

ich finde dbz ut

Antwort #22, 05. Dezember 2011 um 21:35 von dbz12345

Skyrim ist am besten oder ACR (obwohl die Story vorhersehbar ist -.-)

Antwort #23, 06. Dezember 2011 um 06:10 von KnightofZero

Acr hab ich unds Ende war nicht vorhersehbar!
Für mich kam das überraschend

Antwort #24, 06. Dezember 2011 um 07:09 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)