Wie werde ich werwolf (Skyrim)

Hi wie werde ich ein werwolf und was hat das für vorteile und so

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 06:55 von mariogalaxy

4 Antworten

Du mußt die quest der Gefährten machen in Weißlauf. Kann dir leider noch nicht sagen welche vorteile das hat. Hab die quest noch nicht fertig gemacht (aber mit absicht).

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 09:38 von Checker31

Hi du kannst bei den Gefährten zum Werwolf werden... Du musst aber einige Quest erledigen ... Aber ich finde dass es sehr schwer ist als werwolf zu kämpfen aber versuchs selbst:-)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 10:32 von Malouko

Hi ich wollt nun keine extra frage stellen, da es hier eh schon um den Werwolf geht.

Also mal zur frage, also ich habe nun bei den Gefährten den zauber Bestiengestallt bekomm.

Aber ich check das mit dem verwandeln nicht ganz?

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:38 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@newgamer87
Also du mußt ins menü wo auch die zauber sind
Auf kräfte gehen dann auf bestiengestalt doppelklick
Machen und wenn dus dann ausgerüstest hast
Einfach y drücken oder z und wenn du dich
Zurück verwandeln willst keine ahnung ^^
Weiß ich selber nich sry :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg dynas :)

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 19:36 von Dynasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)