Akademie von Winterfeste: Erzmagier tot was jetzt? (Skyrim)

Ich bin gerade in der Akademie von Winterfeste und Acano hat dieses komische Schutzschild erzeugt eine Explosion verursacht und damit den Erzmagier getötet welcher jetzt im Hof liegt. Aber ab da geht es nicht weiter. Habe gelesen das die Akademie nun eigentlich von Anomalien(?) angegriffen werden sollte, aber nichts dergleichen ist der Fall es läuft alles ganz normal weiter.Ich habe diesbezüglich keine Quest bekommen und der Schutzschild ist weiterhin aktiv. Bin jetzt sowohl ratlos als auch verwirrt. Würde mich sehr über eine helfende Antwort freuen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 08:41 von XMode

4 Antworten

also du hast das wohl falsch gelesen winterfeste wird von anomalie angegriffen geh einfach der brücke entlang zurück dann kämpfst du mit 2 begleiter gegen die anomalien wenn du schon odahviing hast würde ich dir empfehlen ihn zu rufen weil der masse nschaden macht

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 13:25 von gelöschter User

Genau du musst zurück zur Stadt, da sind irgendwelche Eisanomalien.
Am Besten Quests immer im Journal akrivieren, dann zeigt es dir den Weg.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:49 von Bastigiraffe

Der Acanor kam mir schon von Anfang an nicht geheuer vor.Aber das mit den Anomalien is schon richtig die sind unten.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das ursprüngliche Problem war jedoch das es wohl durch einen Bug zu keine Anomalien gab die angegriffen haben. Weder in der Stadt noch unten noch sonst wo. Nach der Explosion ist einfach rein gar nichts passiert nur das der Erzmagier tot im Hof lag. Das Problem ließ sich jedoch zum Glück durch ein erneutes Laden des Spielstandes lösen. Trotzdem vielen Dank.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:59 von XMode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)