Peter Bloods Fregatte (Age of Pirates 2)

Habe gestern mal ein Bild von Kapitän Blood Fregatte hochgeladen. Das ist das Anfangsschiff was Blood an seinem Questende kapert. Hat jemand von euch auch noch ein paar Screens von einmaligen oder tollen Schiffen des Games wie die Bluebird oder so? Dann bitte mal hochladen und die Bildergallerie etwas vervollständigen.

Vielen Dank schon mal im vorraus an die Leute, die daran Interresse haben und dieses Forum mal wieder ein bischen Leben einhauchen.

Man ließt sich ...

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 09:24 von JCDenton

3 Antworten

Joh,

habe noch drei reingestellt, damit man das Teil mal richtig sieht.
Im großen und ganzen ist das die beste Fregatte im gesammten Game.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 23:02 von JCDenton

ist eigentlich interessant dass man so ein geschoss noch als fregatte bezeichnet ich würde das schon eher zu den kleinen linienschiffen einordnen. das ist wie mit der dutchman. leute die ahnung haben wissen, dass das keine fregatte sondern eine galleone ist nur weil sie so rustikal wirkt und mit einem schmalen rumpf gebaut ist. jedenfalls ein tolles schiff für gezeiten ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:39 von Orso55

Joh,

die Flying Dutschman ist ein Kriegsschiff Klasse 1 und das Schiff von Peter Blood eigenlich ein Linienschiff Klasse 2. Da die beide unter einmaligen Schiffen zählen, sollte man sie nicht mit den Standartschiffen vergleichen. Meiner Meinung nach sind das Schiffe die zwischen zwei Klassen liegen.

Die Dutschman ordne ich zwischen Linienschiff mit 56 Kanonen und Kriegsschiff mit 66 Kanonen ein.

Das P.Blood Schiff ordne ich zwischen Fregatte 42 Kanonen und Linienschiff 56 Kanonen ein.

Naja, die Entwickler wollten sicherlich ein Bonus für den Player integrieren, was ihn auch gelungen ist.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:34 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)