projekt legacy (AC - Brotherhood)

hiii ich wollt fragen wie projekt legacy funktioniert

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 11:39 von Edi_99

3 Antworten

In Project Legacy kannst du unter anderem:

- deine Assassinen Rekruten aus AC Brotherhood zum Assassinen Level trainieren.

- Teretorien kaufen, z.B. das Colluseum oder andere Sachen (Vorteil: du musst es dir nicht in AC Brotherhood kaufen, heißt du gibst nicht all dein Geld dafür aus)

- 2 Umhänge (Medici und (Name vergessen)). Diese dienen einfach dazu um Ausrüstung zu verschönern.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:13 von true_devil

ja das weiss ich aber ich mein wie dass geht muss ich da was intallieren weil ich ge immer in facebook auf projekt legacy und weiss nich weiter (muss ich ne frage stellen oder zahlen wo ich hinklicken muss damit das geht mit umhang und soo)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:22 von Edi_99

Einfach Project Legacy oben eingeben und dann auf zulassen klicken. Dann dein ACB Account mit Project Legacy verbinden und dann musst du dort die Erinnerungen machen. Irgendwann bekommst du dann bestimmte Items. Dann musst du unter Ausrüstung schauen. Dort ist eine Leiste von 3 Sachen. In der Mitte sind Mnomorische Erinnerungen (oder so etwas).

Jedenfalls scrollst man dann etwas runter und dann steht dort "Spur der Auditore kombinieren"

Das dauert dann 20Stunden. Danach ACB mit PL synchronisieren und du hast die Umhänge.

Wichtig ist, dass du ein Uplay Account hast. Sonst eigentlich nichts weiter.

Du synchronisierst das ganze in dem du (sobald du PL angefangen hast) Y drückst, NACHDEM du auf Story im Hauptmenü geklickt hast.

Falls dir das nicht geholfen hat (heißt ich es nicht genug erklärt hab) schreib mir eine PN. Ich werde dir dann dort noch einmal alles sehr genau und sehr ausführlich erklären. Ich hoffe jedoch du konntest verstehen was ich damit sagen wollte.

Mfg,

true_devil

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 00:11 von true_devil

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)