PSN-Account ? (Skyrim)

weiß jemand ob ich einen PSN-Account brauche um mir das update zu holen damit das spiel nicht mehr so hängt ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 11:45 von Londonfreak

10 Antworten

nein nur eine internetverbindung

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 12:04 von Great_MK_II

danke ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 12:11 von Londonfreak

So wie ich das gehört bzw gelesen habe, wird es mit den Update schlimmer.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:00 von thehulk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mittlerweile kann ich das bestätigen, dass es nicht wirklich besser geworden ist! Dazu kommen freezes und sogar crashes der PS3 (nicht allein aufgrund des OFW 4.00 von Sony). :/

Diese Woche soll noch ein patch für Skyrim rauskommen, der angeblich die major bugs (erstmal nur wenige quest bugs) fixen soll. Auch Sony wird die nächsten Tage ein update für die 4.00 releasen, da es vermehrt zu erwähnten chrashes und sogar Speicherdaten-verlusten kam.

Hoffe, für Londonfreak, dass bis Weihnachten alles einwandfei läuft. ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 14:38 von essayn

Ja das ist scht noch schlimmer geworden als vorher, bei mir kackt nach 2 Stunden die Ps3 im Ladebildschirm ab und hängt sich auf -.-

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

sagt mir dann bescheid wenn es wirklich einwandfrei wird :D
ich dachte es ist jetzt besser ?

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:29 von Londonfreak

Ok und nein.

:)

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 12:06 von essayn

ach so ein geiz ...
weiß jemand wann der neue patch rauskommt ?
sind die hänger echt soooo krass ? o.O

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 19:45 von Londonfreak

Mal unter uns: Sollte Dich im Moment nur wenig stören, da es noch 3 Wochen bis zu Deinem großen Tag sind. Bis dahin wird der, in dieser Woche und sogar aller Wahrscheinlichkeit nach noch ein Weiterer, patch released werden.

Hier eine sehr interessanter Bericht zur Info:

http://www.onlinewelten.com/games/the-elder-scr...


Also keine Bange, alles wird gut.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 01:21 von essayn

kay danke ...
will ich mal hoffen für die ..
sonst is das spiel ja voll fürn arsch an der PS3

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 20:30 von Londonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)