Arena und Daggerfall (I und II) (Skyrim)

bei der frage geht es um arena und daggerfall un d bite nur antworten wenn ihr 100% sicher seid also:
ich habe win 7 64bit system und möchte die alten teile von TES also daggerfall und arena und ich möchte sie mir runterladen aber die systeme sind max. für vista geeignet also miene frage:
Gibt es eine Version für mein system denn bis jetzt gab es nix was ich gefunden hab auch für win 7 also bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 11:49 von eddiman

2 Antworten

nun es gibt keine Version die ausdrücklich für Win 7 ist, aber daggerfall läuft bei mir. arena hab ich nicht ausprobiert. Aber mal ehrlich Beth. hat die Version angepasst und zum kostenlosen Download angeboten wie bescheuert wäre es wenn die auf den aktuellen System nicht laufen würden?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 12:15 von Bender1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich selbst habs noch nich ausprobiert aber bei einem Freund der sich Areana auf sein Win 7 32bit geladen hat hats nicht geklappt. Aber ausprobieren geht ja so groß sind die ja nich.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:04 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)