Freund verschwunden (DragonVale)

Hallo !
Habe ein paar Tage lang Dragonvale mit einem Freund gespielt. Jetzt ist er plötzlich aus meine Liste verschwunden. Im gamecenter ist er aber noch sichtbar und gems schickt er mir auch fleissig. Wir haben nun alles mögliche versucht aber er ist einfach nicht mehr zu sehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß,

Alex.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 12:19 von alex214

3 Antworten

Seid 2 Tagen ist ein neues Update für DragonVale raus.
Wenn dein Freund geupdated hat und du nicht, wird er dir nicht mehr angezeigt.
Lad einfach das neue Update runter und es sollte wieder alles funktionieren.


Nio

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:59 von Meiloon

Kann man SOOOO BLÖÖÖÖD sein ?!? Da machen wir nun Tagelang rum und keiner kommt auf das Update. Manchmal steht man einfach auf der Leitung ... Natürlich gehts nach dem Update wieder ... 8)

Vielen Dank !

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:20 von alex214

Kein Problem

Hm Ich brauch wieder eine Person zum Gems tauschen täglich.
Wenn du lust hast nenn mir deine GC ID und ich add dich.
(Meine wird hier nicht angezeigt richtig dank Symbolen in der ID)

Gruß,

Nio

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:36 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)