Spielen button? (Skyrim)

hay
ich hab jetzt ca 52 spielstunden drauf und mein spiel lief immer perfekt und heute will ichs starten dann kommt das fenster wo man optionen machen kann oder eben auf spielen klicken kann...alles funktionen gehen nur der spielen button nicht?
bin ratlos...hab an den einstellungen schon ein bischien rumprobiert aber es war zwecklos...
wär echt froh wenn jemand von euch einen tipp hätte
und eine neuinstallation möchte ich wenns geht ausschliesen da ich auch nicht weiß wo mein spielstand abgespeichert ist
vielen dank schonmal ;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 12:25 von MaxiGT-R

3 Antworten

Hast du irgendwelche Mods drauf ? Durch den neuen Patch funktionieren einige nämlich nicht mehr und haben die Auswirkung, dass der Launcher nicht richtig funktioniert.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 12:58 von LordMaxos

ich hatte mal welche drauf hab das alles aber wieder rückgängig gemacht

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:47 von MaxiGT-R

okay ich habs geschafft..
wenn man rechtsklickt auf des spiel in der spiele bibiliotek kann man unter eigenschaften das spiel überprüfen lassen...das hab ich gemacht und steam hat mir eine datei runtergeladen und ersetzt...jetzt funktioniert es wieder :)
trotzdem vielen dank :)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 15:02 von MaxiGT-R

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)