grausiger Pauker (Dragon Quest 9)

Hi Leute,ich bin in der Schweinspickelschule und versuche die 7te Fygge zu kriegen aber ich bin schon 7 mal KO gegangen bei diesem
grausigen Pauker.Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?THX im Vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 12:30 von MarcGoldgrebe

10 Antworten

bis st.50 min. leveln,dann hast keine probleme mehr!
und nen gladi.,und yagdrassil blätter.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 14:04 von dragon1234

Du brauchst heiler und dein level muss auf rund 32
(am besten wäre ein paladin der kann dich immer stärken und hat heilzauber^^)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:07 von kotsos

also die tips von den da is völlig schwachsinn.#

mein tipp an dich denn ich habe den shcon oft besiegt

erstmal musst du gladiator sein und schwert oder axt auf 100 haben bei talent schild muss auch dabei sein wegen spiegelschild denn das reflektiert seinen zauber und macht den kampf einfachen um einiges

2. musst ud einen priester dabei haben der schon mittelheilung beherscht und dichd ann heilen kann und du solltest ihm flinkheitsring ausrüsten damit er schneller dran kommt als der pauzker.

3. tuh am besten noch einen gladiator oder einen krieger in dein team der hat gute def und tp und angriff für den kampf.

4. solltest du schon über lvl 30 sein mit deinem chars dann kjlappt der am besten ich habe das ganze spiel nähmlich mit lvl 43 geschafft also vergess die tipps von den anderen also noch viel erfolg und hoffe es hilft dir weiter

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:18 von grosser009

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nee,muss zugeben,dass deine taktik gut ist,aber das dauert für in
viel zuu lange!mach es soo,wenn du willst!

@dragon1234

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 17:52 von dragon1234

ja das dauert halt einw enig aber net so lange und ist dann auch noch gut für die anderen bosdse aber schildtalen 100 und schwert oder axt atlen 100 sollte manns chon haben das vereinfacht den kampf einfach

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:55 von grosser009

ja das dauert halt einw enig aber net so lange und ist dann auch noch gut für die anderen bosdse aber schildtalen 100 und schwert oder axt atlen 100 sollte manns chon haben das vereinfacht den kampf einfach

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 17:55 von grosser009

ok thx leute habs geschafft und bin schon in der miesen festung^^

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 18:45 von MarcGoldgrebe

hgw und noch viel glück beim durchspielen frag wieder wenn ud hilfe brauchst

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 18:58 von grosser009

jaaa,viel glück!

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 19:41 von dragon1234

danke^^

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 09:58 von MarcGoldgrebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)