Lästiges problem (Sims 3 - Einfach Tierisch)

wie kann man den tieren ein flohbad geben jedes mal wen ich auf flohbad gehe macht mein sim nichts und ich kann dem tier kein bad geben wieso und bitte um antwort

bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 13:01 von donnerd

4 Antworten

Ich hatte das auch , aber dann habe ich den Hund in das Badezimmer gestellt und so lange auf die Badewanne geklickt , bis mein Sim den Hund gabadet hat ... Weiß nicht ob ich Dir damit jetzt helfen konnte , aber Versuche das trotzdem mal ! Bitteeee schöön ! :D

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:08 von Meli297

danke es hat geklappt

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:22 von donnerd

die erweiterung hat noch ein paar probleme mit dem platz.
tiere laufen oft dumm herum und drehen sich im kreis so als wäre nicht genug platz im raum. auch wenn es eine große weite wiese ohne hindernisse ist.

wenn eine aktion nicht funktioniert, dann lass deinen sim oder das tier einfach ein paar schritte in irgendeine richtung gehen und versuche es noch einmal.
klappt bei mir immer.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 14:54 von Lajita

ok danke

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 10:13 von donnerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)