halo bosse (Halo 4)

Wie fandet ihr die Bosse in den bisherigen Halo?
Z.b Ketzer boss, illuminat, tatarus, prophet
wolt ihr das noch ein Boss in Halo 4 kommt? ich schon

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 13:08 von kevin_king

24 Antworten

der ketzer war schkecht gemacht, aber ne nette abwechslung.
iluminatwar cool aber zu einfach. schwerer war da scho der prophet und tartarus, super scarab. jedoch war der prohet nicht so abwechslungsreich genacht.
ich finde das es mehr gegener geben sollte die sie durch ganze level ziehen wie der ketzer. das bringt mehr tiefe in das geschehen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 13:44 von John_117

naja die waren eigendlich alle zimlich einfach tatarus konnteste zb einfach mit nem banshee abschiessen und er war auch so ziemlich einfach

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:25 von 93Spartan117

ich finde den propheten voll einfach, einfach auf in rauf und kapern

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:06 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich hatte auf Legendär echt Schwierigkeiten mit dem Propheten vor allem wegen den Eliten.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 13:09 von gelöschter User

ich fand die bosse von halo 2 (und den illuminate von halo 3) eigentlich ganz cool und so etwas in die richtung könnten sie wieder machen

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 22:53 von NeuRegiment

john was denn für ein super scarab wenn du den von halo 2meist das ist ein ausgrabungs scarab

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 23:05 von 93Spartan117

genau den

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 13:28 von John_117

Das war kein ausgrabungsscarab das war ein superscarap der Ausgrabungsscarap kam nur in den Artbooks vor.

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 01:39 von Pukix

oh sorry ich nehm alles zurück

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:09 von 93Spartan117

in halo 2 gibts nur die ausgrabungs-scarabs wenn ihr die meint =
http://de.halo.wikia.com/wiki/Ausgrabungs-Scara...

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 22:11 von NeuRegiment

nee wir haben alles geklärt wikia stimmt nicht das ist ein v1 scarab der ausgrabungsscarab sieht nchmals anders aus

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 14:35 von 93Spartan117

Hm klärt mich dann bitte über ne p-mail genauer auf :)

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 16:19 von NeuRegiment

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 16:32 von Pukix

seht alles bei der frage fargen beantworter

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 17:16 von 93Spartan117

wenn ihr es zu einfach findet spielt es doch auf legendär oder habt ihr angst ? hehehe xD nur spaß

Antwort #15, 26. März 2012 um 02:01 von gelöschter User

Erstens Uralter Treat!

Zweitens mir is legendär zu leicht !

Antwort #16, 26. März 2012 um 09:04 von Pukix

@Pukix Hast du schon mal Halo 2 auf dem PC auf Legendär gespielt?
Denn das ist eine richtige Herausforderung wegen den Scharfschützen.
P.s ich weis nicht wieso Bungie es auf dem PC schwieriger gemacht hatte :/

Antwort #17, 26. März 2012 um 12:37 von gelöschter User

ALLEINE AUF LEGENDÄR nich im co-op Modus halo 3 war fast unmöglich alleine auf legendär

Antwort #18, 26. März 2012 um 17:05 von gelöschter User

unmöglich. hab ich in 6 stunden auf legänder mit 2 schädel (nicht grunt geburtstagsparty)

Antwort #19, 26. März 2012 um 17:44 von John_117

ja und jetzt ? soll ich stolz sein oder was?

Antwort #20, 26. März 2012 um 18:52 von gelöschter User

nein, sondern einfach meine völlig unnötige antwort ignorieren, die nichts mit dir zu tun hat

Antwort #21, 27. März 2012 um 14:49 von John_117

Erstens Kigri: Wenn dus mit dem Scarab mod machst is das Total einfach XD (Habs natürlich auch ohne Mod geschafft)

Und Nun zu dir:

1. Hast du nur drei Tasten auf der Tastatur weil du solch einen beklopten Namen Hast wie Alt bist du bitte ?

2. Was willst du eigentlich von uns John hat dir eine Korrekte Antwort gegeben und du antwortest ihm so Blöd!

3. Merke dir bitte dass das hier alles eingefleischte Halo fans sind die Haben hier alles auf Legendär durch.

4. Halo ist kein schweres Spiel wenn du ne Herauforderung willst Spiel die Mission Exodus auf Halo Reach mit ALLEN Schädeln dass ist dann halbwegs schwer.

Antwort #22, 27. März 2012 um 15:51 von Pukix

sorry für meine dummheit/ vergesslichkeit, aber war exodus die in new alexandria oder ne andere?
(ich habs so garnicht mit namen..)

Antwort #23, 27. März 2012 um 18:56 von John_117

Es ist die in New Alexandria dort wo du die Zivilisten evakuieren musst und das erste mal auf Brutes triffst.
Die einzige Mission die ich auf Legänder mit allen Schädeln an geschafft habe :D

Antwort #24, 27. März 2012 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)