wie lange? (Monster Hunter 3)

ich wollte mal wissen, wie lange ihr gebraucht habt, um die komplette vangis-rüssi beisammen zukriegen. und wieviele dämonjhos ihr so ungefähr erjagt habt.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 14:35 von Amber

12 Antworten

ich habe so 7-8 jhos gemacht und hatte die in einem tag fertig

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:58 von Danny-K

ok, ich hoffe das wird bei mir auch so sein!

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:15 von Amber

nein du bist schlecht

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:06 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wer ist schlecht?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:15 von Amber

Egal nicht drauf hören^^

Bei mir waren es auch 7-8 Jhos, aber mehr als ein Tag^^

Zock immer nur 2 Stunden^^

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:51 von Garet-Uchia

bei mir sinds auch immer nur so 1-2… aber ich hab gedacht, dass das mit den 2 jho-steinen läger dauert, aber wenn das nur so wenige sind,dann ist es ja gut :)

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 16:11 von Amber

Naja gut Jho Stein kann dauern ich hatte Glück 2 Jho 2 Steine und Sonntag 2 Ala's x Blut^^

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 16:13 von Garet-Uchia

Sry 6x Blut hab die Zahl vergessen^^

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 16:14 von Garet-Uchia

hast du eig. einen drachenstein von ala? wie lange brauchtest du dafür?^^

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 17:00 von Amber

Hab 2 beide verbraucht

Beim 7. Ala den 1. und 3 später wieder einen beide ausm Schwanz gecarvt

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 13:28 von Garet-Uchia

aha, vielen dank! du hast mir echt geholfen

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 16:56 von Amber

Np helfe doch immer gern^^

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 14:04 von Garet-Uchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)