haus? bitte schnell antworten (Skyrim)

ich hab mir in weißlauf ein haus gekauft weil ich dachte in flusswald bei arven wären meine sachen sicher. ich meine sie haben doch gesagt ich kann alles benutzen aber jetzt habe extrem viele teure sachen verloren und da ich nicht noch mehr verlieren will will ich wissen wo mein hasu ist das steht irgendwas von brisenheim und wo ist jetzt brisenheim? auf der karte ist nichts markiert achja und wenn ich cheats benutze krieg ich dann keine erfolge mehr?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 14:43 von gelöschter User

8 Antworten

Direkt das Haus über dem von der Schmiedin am Eingang von Weißlauf. Die haben gesagt du kannst alles benutzen die haben aber nicht gesagt das die deine Sachen lagern oder auf die aufpassen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

wo kann ich dann meine sachen lagern das ist doch wahnsinn

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

jetzt wo du ein haus hat, hast du auch kisten (wenn du dir die eirichtung gekauft hast)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 15:19 von Skotty98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und was ist jetzt mit den cheats? kreig ich erfolge danach noch?

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:36 von gelöschter User

ja,also ich bekomm noch welche ;)

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:30 von Parrybo

Bin ich der einzigste der keine Emails von Spieletipps mehr bekommt wenn neue Antworten gegeben wurden oder ist das jetzt normal?

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 14:16 von gelöschter User

wo kann man die Einrichtung eigentlich kaufen?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 02:32 von Staudinator

bei dem selben typen bei dem du auch dein Haus gekauft hast.

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 05:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)