Endermen-Problem (Minecraft)

Es geht um meine letzte Frage(mit dem komischen Geräusch).
Es war ein Endermen. Das merkwürdige ist das das wiederrum verkehrte Welt ist. Ein Endermen mitten am Tag? FAIL!
Ein Endermen auf Peaceful? FAIL! Aber alles was ich gesagt habe stimmt. Wie konnte das passieren? Spielfehler? Oder ist einfach nur mein Traum wahr geworden?(Naja ich habe schon immer davon geträumt das sich so einer in meine Wohnung Teleportiert. ^^) Ich finde die so cool!
LG-PokeTami

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:31 von PokeTami

15 Antworten

Es könnte natürlich ein Enderman in einer Höhle gespawnt und mit Wasser in Berührung gekommen sein und hat sich dann vor Schreck in dein Haus gebeamt. Aber auf Peaceful? Ein Fall für Galileo Histerie!

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:35 von RandomGuy32

Tja das war vollkommen merkwürdig! Vielleicht wollte der Musik hören weil ich grade eine Platte in die Jukebox gelegt habe. xD

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 15:37 von PokeTami

habe deine andere frage gesehen
war sicher ein schwarzes schaf

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:16 von pasi123567

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nö war es nicht weil ein Beam-Geräusch kam und es hatte die Form von Endermen. Es war KEIN schwarzes Schaf. 100 prozentig! Seit wann beamen die sich bittesehr?

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:22 von PokeTami

Nur macht ein Schaf nicht solche Geräusche und außerdem glaub ich nicht, dass Tami Gras in seinen Wohnzimmer verlegt hat.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:23 von RandomGuy32

In seinen? xD Ich bin ein Mädchen. ^^ Ich habe nur Holzplanken als Boden und Wollblöcke als Teppich. Wenn es ein Schaf gewesen wäre hätte ich das gesehen.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:35 von PokeTami

mysteriös
ein fall für das galileo mysteri team und was haben die illuminaten damit zu tun :D

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 17:10 von Darkus217

Die Illuminaten werden vollkommen überbewertet. Das war bestimmt Herobrine in einem Endermankostüm!
@PokeTami Und tschuldigung wegen der Geschlechtsverwirrung. Eigentlich habe ich "seine" als Reflexivpronomen zu "es" genommen, um geschlechtsneutral zu bleiben. (Macht diese Antwort es jetzt schlimmer oder besser?)

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 17:48 von RandomGuy32

Was ist Herobine? Ich bin im Singleplayer.

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 10:08 von PokeTami

Herobrine meinte ich.^^ @RandomGuy32: Ist nicht schlimm, kann ja mal vorkommen.

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 10:15 von PokeTami

Und wie kommt Herobrine in das Endermen-Kostüm, wenn es Herobrine doch garnicht gibt! (habe ich gelesen) Aber es könnte stimmen da es nebelig war. Außerdem ist es nach den Speichern verschwunden.
Das Geräusch ist schonmal aufgetaucht als ich unterwegs war. Ich: sofort nach Hause! Dann schaue ich in meine Truhe und einige Items waren weg. Aber das ist schon ewig her.
LG-PokeTami

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 15:41 von PokeTami

Keine Sorge! Es gibt Herobrine nicht, gab ihn nie und wird es wahrscheinlich nie geben. Florilu hat Zugriff auf den Quellcode von Minecraft und er kann bestätigen, dass Herobrine-Daten niemals vorhanden waren.

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 15:49 von RandomGuy32

Hätte ich Dussel doch blos die Tür aufgemacht! -.-" Aber das mit Herobrine könnte doch sein. Nebel = Ja! Nach dem Speichern weg = Ja! Aber schwarz? = FAIL! Allerdings gibt es das ja garnicht...
Hmmmmmmmmm... Vielleicht... Ne! Ich habe keine Ahnung was es war! AA HÄTTE ICH DOCH BLOS DIE TÜR AUFGEMACHT! Sorry ^^ Ich denke es war ein Endermen doch am anfang sah es aus wie ein ,,Lavaslime"
Oder einfach ein schwarzer Wackelpudding^^. Dann hat es sich verformt wie ein Ditto(Pokemon) und wurde zu einer Gestalt die wie ein Enderman aussah. Ein schwarzes Wabbel-Babbel das zu einen Endermen wurde... Ich cheate nicht, habe (noch) keine Mods und auch kein Texture-Pack. Bestimmt ein Spielfehler. Darüber könnte ich stundenlang reden... Ich würde zugern den Entwickler von MC darüber erzählen. Allerdings weiß ich nicht wo^^.
LG-PokeTami

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 16:09 von PokeTami

Ein Fall für Detektiv Conan!

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 16:40 von RandomGuy32

Merkwürdig mir ist was aufgefallen!
Undzwar ich habe so ein Video mit soeinen Mod gesehen wo Herobrine erscheint. Immer wenn es kam war da so ein Geräusch. Das dumme ist: Es war GENAU das selbe wie bei mir! Das finde ich eigenartig...
hätte ich das doch blos gefilmt oder so! Das wäre so cool.
LG-PokeTami

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 20:50 von PokeTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)