Kann man Kristallglas gegen Forschungspunkte eintauschen im Verhältnis 1:1 ? (Ikariam)

Hey,
die Frage steht ja schon oben aber kann man überhaupt Kristallglas gegen Forschungspunkte eintauschen ? Ich höre da andauernd solche Gerüchte wobei ich davon noch nie was gehört habe ?
Thx im voraus :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 15:55 von yondaime-kun

7 Antworten

in der Akademie kann man sie eintauschen im verhältnis von 2:1

also ich muss 300k kristallgals ausgeben um 150k punkte zu bekommen.

früher war es mal so das man kristall und Punkte 1:1 eintauschen konnte.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:09 von olyndria

Thx :)
Aber wie mache ich dess genau ?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:23 von yondaime-kun

die Akademie anklicken und unten steht dann Experiment durführen, daunter stehen alle infos die man braucht um es nutzen zu können.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 01:24 von olyndria

Meintst du das wo steht "Willst du tauschen"?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 11:09 von DanteNaldo

in der Ademdemie steht "Experiment durchführen" daunter steht der text und wieviel man für die durchführubng braucht, hat man genug erscheint der butten.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 17:07 von olyndria

Muss man was dafür erforscht haben um das nutzen zu können?

Bei mir steht nichts davon

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 22:43 von FearTheDarkness

ja du musst Experimente erforschen, stehe alles in der Hilfe drinnen. ^^

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)