Wirklich so schlimm? (Skyrim)

Hi ich habe mir letzte Woche beim Cyber-Monday Skyrim für PS3 bestellt und grade von den Bugs auf der PS3 bei Skyrim gelesen und wollte fragen ob das echt so extrem ist wie die es da sagen und läuft's bei euch ohne Probleme? Das macht mir grade echt sorgen

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:22 von InviZiAddi

7 Antworten

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:23 von InviZiAddi

also ich muss sagen ich habe von den bugs eigentlich noch nichts mitbekommen^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:35 von Soltur

bei mir genauso ok einmal hat sich bei mir die PS3 aufgehangen aber das hat sie auch gerne bei Assassins Creed gemacht und kommt sehr selten vor.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:44 von Michael87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja mal ruckeln oder haken tut es aber nichts was auf der x-box 360 nich auch wär hab beide gezockt und bei ps3 gibt es ein paar weniger ruckler mich störts nich is nähmlich voll geil das spiel

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:47 von icefox

Um ehrlich zu sein ich finds mittlerweile ziemich schlimm.Ich will das Spiel nich schlecht machen,weil ich es immernoch zocke und es einfach episch ist,aber es ruckeltmanchmla nach ner Zeit ,es gibt öfters Questbugs z.B.:
-Du kriegst Quests/-Items die du schon gemacht hast und sie bleiben im Questlog/Inventar
-Du bleibst irgenwo stecken und musst neu laden
- manche Rätsel funktionieren erst nach wiederholtem Ein- und Ausschalten
- Es hngt sich doch öfters auf

Mag ein bisschen blöd sein ,aber nervt nur ein bisschen (bis aufs laggen nach ein paar Stunden).

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:02 von Bangling

Wenn es bei mir laggt, dann ist das wirklich schlimm, weil das Bild dann manchmal stehen bleibt.
Passiert mir aber nicht oft.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 18:20 von KingPupsi

Bei einem Ort, der Knochenspitze heißt in Skyrim gibt es einen total verbuggten Drachen, der das Spiel ständig abstürzen lässt. Das ist aber auch der einzige Bug den ich bis jetzt kenne

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 21:10 von Psycho-PlayerDL3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)