Hilfe! (Mario Kart 7)

kann mir bitte jemaand sagen wann man jedes Kartteil freischaltet?


und wer der beste charakter mit Kartteilen ist weil ich total am ausrasten bin wegen Gebirgspfad ich will überall 3sterne haben und ich schaff es nicht schaltet man irgendwas frei wenn man überall 3Sterne hat?

1000x danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:24 von MetaKitu_Jr

2 Antworten

Vielleicht spielst du mit den falschen Charakteren. Andere kann man erst später freischalten. Aber wenn du 500 Münzen hast kannst du dir eins freischalten. Das geht so lange bist du 5000 Münzen hast. Dann kannst du die Teile erst ab 1000 freischalten.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:05 von BerniMK7

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Am Anfang brauch man 50 Münzen. Ab 500 Münzen brauch man hundert Münzen und ab 2000 brauch man 500 Münzen. Die Reihenfolge was du freispielst ist immer unterschiedlich aber ich denke noch so ziemlich niemand hat schon alle Teile hat. Charakter schaltet man bei 150ccm frei aber die sind alle gleichgut. Zu Frage 2 schaltet einen Rang und spiegelcup frei. In diesem cup und in allen anderen braucht ihr einen Stern um die Goldräder freizuspielen. Also müsst ihr nur im spiegelcup noch überall einen Stern weil ihr ja für denspiegelcup in den anderen drei braucht.ich hoffe das reicht und hilft dir

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:01 von miu1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)