Hilfe :D (KH 358/2 Days)

Hey :D

ich bin gerade in Nimmerland und muss den Phantomschwanz besiegen ... komme aber überhaußt nicht weiter .. ich weiß, dass man seinen Schweif treffen muss aber ich schaff es einfach nicht ihn mehr als 1 Leben abzuziehen... kann mir jemand bitte bitte ;) Tipps geben wie ich es schaff ihn zu besiegen ?

LG und vielen Dank im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:27 von Tanyy96

5 Antworten

Das ist wirklich sehr zeitaufwendig.
Aber machbar.
Du brauchst zum einen Heal-Magie, wenn du nicht so gut darin bist, und du musst versuchen einfach immer hinter ihn zu fliegen.
Studiere auch mal seine Angriffsmuster.
Wenn er auf dich zugeflogen kommt, tauche kurz ab oder fliege zur Seite und steuere dann direkt aus seinen Schweif zu.
Mit viel zeitaufwand klappt das dann auch.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:44 von Anderesio

Hey :D vielen dank, aber ich hab es jetzt selber geschafft XD
mit Blitzmagie, ausweichen und Kontern :D

Kannst du mir bitte mit diesem Herr des Himmels (oder so) helfen ? Bitte :)

LG

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:17 von Tanyy96

Bei den ist es noch ein zacken schärfer.
Du musst immer hinter ihn fliegen und mach dabei einen etwas geringeren Radius als er einnehmen.
Den Schweif immer angreifen und versuchen, dabei nicht von den Eis säulen getroffen zu werden.
Nach einer bestimmten Anzahl von Treffern, dreht er durch und greift dich an. hierbei solltest du, wenn er frontal auf dich zugeflogen kommt, ab- bzw. auffliegen und dabei in eine seitliche Richtung bewegen.
Wenn er mit den Gold nach dir schießt, fliege in einen kleinen Kreis um ihn, damit du schnell auf ihn zufliegen kannst, um seinen Bauchjuwel anzugreifen. Natürlich musst du dich dann rechtzeitig von ihn entfernen, wenn er mit seinen Klauen angreift.
Das Ganze wiederholst du abermal, bis er ereldigt ist.

Zur Magie empfehle ich dir Vitra und Vigra.
Offensiv-Magie trifft so gut wie nie.
Es gibt eine kleine Insel in der Mitte des Schlachtfeldes, wo du dich ausruhen kannst, wenn er noch vor den 3. Burnout seine Runden fliegt.
Hier kannst du dann in aller Ruhe dein Vigra-Kreis machen und dich auffrischen.
Vitra empfehle ich dir in der zweiten, offensiven Phase des Herrn des Himmels.
Wenn du Schutzengel hast, nimm den auf alle Fälle mit.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:52 von Anderesio

Puh das kopier ich mir erstmal und drucks aus XD
was ist schutzengel?

Vielen Dank für deine Hilfe :D

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 12:33 von Tanyy96

das war eine Fähigkeit, wo ich nciht weiß, ob du die schon hast.
wenn deine KP auf 0 sinken, füllt sie sich komplett wieder auf.
Allerdings nur einmal.
Du hast praktisch zwei Energiebalken.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 12:40 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)