Rausgeworfen (Oblivion)

Hey
ich wurde aus der Diebesgilde rausgeworfen und ich muss meine straffe zahlen , aba ich weiß nich bei wenn und in welcher stadt .
kannn mir einer sagen wo ich hin muss ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:43 von Dennis700

3 Antworten

ich glaub der typ im hafenviertel, der typ der dich aufgenommen hat in die gilde, der sagt dir bei wen du zahlen musst, du musst mit ihm immer um mitternacht reden.
mfg darth malak der der sich freuen würde aus der diebesgilde rausgeworfen zu werden, weil sie öde ist

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:49 von Darth_Malak

naja fad aber wenn du der graufuchs bist und dein charakter kein kopfgeld mehr bekommt sobald du maske aufhast ist das sau geil . ;D

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:29 von MuffinKing33

da hast du recht muffinking33 aber ich bin mit meinen alchemietränken chämelin gut versorgt und darum sieht mich so oder so keiner, also brauch ich die maske nich
mfg darth malak der der lieber unsichbar ist als mit einer dämlich maske herumzulaufen

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 08:39 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)