Cheat macht Spiel kapput ?! (Anno 1503)

Ich habe den folgenden Cheat benutzt :

Man muss auf den Ordner von Anno 1503 gehen, dort geht man in den Ordner von Data und von da aus auf B-Gruppen (Achtung vorher eine Sicherheitskopie anlegen!). Nach den Waren, unter dem Wort B-Gruppen kann man bei den Pionier, Siedler, Bürger, Kaufleute und den Aristokraten das Wohnlimit ändern (Vorsicht es brechen mehr Seuchen im Spiel aus!).

Aber das Beste kommt noch, man kann sogar die Bedürfnisse ändern. Nämlich da wo Menge steht. Da kann man statt 0,9 einfach 0,1 eingeben. Dann wollen die Leute weniger Nahrung und andere Sachen, das ist ein guter Vorteil. Wenn man aus dem Editor raus geht, speichern, sonst klappt es nicht.

///
Aber sobald ich nach dem ändern der B-Gruppe das Spiel gestartet habe , wird das Spiel automatisch beendet da irgendwo ei Problem aufgetretten ist.
Wie kann ich das wieder ändern oder habe ich etwas falsch gemacht ?!
Kann mir bitte jemand helfen ?!

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 16:58 von MichelleMillion

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)