Boss 4 Dungeon (Zelda Skyward Sword)

Wenn der Boss im 4 Dungeon also das Vieh mit 6 Armen in der 2.ten Phase ist also mit 6 Schwertern, wie kann ich den dann treffen weil wenn der zuschlägt sind diese Verbindungsstücke schon wieder in ihm drin. Phai sag zwar ich muss schnell ausweichen und ihn dann schlagen, aber das Klappt nicht. Was kann ich machen?

Danke im Vorauss

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:18 von NIklas1603

3 Antworten

wenn er mit den 3 schwertern zuschlägt musst du ausweichen weil wenn er dich erwischt dann zieht er sie sofort wieder zurück wenn du aber ausweichst bleiben sie stecken und du kannst mit der peitsche die arme abtrennen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:26 von Gamshunter180

Ja aber selbst wenn ich ausweiche zeiht er die Dinger wieder ein

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:29 von NIklas1603

du musst so eins von den großen schwertern von ihm nehmen und ihm die beine abhacken, danach fällt er hin dann musst du diese art herzkammer aufschlagen ( auch mit dem riesenschwert ) dann kannst du mit deinem normalen- oder mit dem riesen-schwert sein herz attarkieren
ps. ich empfehle mit dem riesenschwert das geht schneller !
hoffe ich helfen (:

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:08 von skateprofi

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)