Hat irgendwer schon mal so lange online ladezeiten gesehen? (NfS - Run)

musste leider ,mit entsetzen ,feststellen das der online rennstart bis zu 21 minuten dauert gruss konsolenfreak88

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:21 von konsolenfreak88

4 Antworten

Is bei mir auch so, und denke mal bei jedem anderen auch, der multiplayer in nfs the run ist grottenschlecht mit der verbindung her.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:20 von gelöschter User

Joa habt ihr recht denke aber bald kommt ein patch
Lg marius
Ps:zockt solange halt Challenge Serie :p

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:43 von MariusGreitmann

Ich bin echt enttäuscht vom Multiplayer wär das Spiel ausleiht und mal Online Zocken will muss noch einen Online Pass erwerben, für viel Geld. Als ich mit einem Kumpel ein gruppen Rennen fahren wollte brauchte ich über 1 stunde um das erste Rennen zu fahren. Oder wie ManiacsAngel auch schon sagt bist du im Spiel auf Top Positionen kurz vor einem Gewinn bricht die Verbindung ab oder ewiges warten.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ma gucken ob sich bald was tut mit nem patch !sowas schlechtes hatte ich von EA echt nicht erwartet

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:57 von konsolenfreak88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)