brauche hilfe (Mario Kart)

wie krig ich den letzten wagen bei den großen autos und das letzte auto bei den mittleren autos

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:26 von killer223

8 Antworten

das mittlere kart ist glory
man muss 24 expertengeister FREISCHALTEN
das schwere kart ist turbetto
da muss man den 150ccm blitz-cup gewinnen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:14 von Super_Smash_bros_brawl

turbetto habe ich schon

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:23 von killer223

kp für mich ist turbetto das letzte auto
vllt meinst du auch pistenpiranha, für den man den 50ccm spezial cup gewinnen muss

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:28 von Super_Smash_bros_brawl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also ich bin mir nicht sicher.Du sollst bei den Medi Fahern alle Experten-Geister frei Schalten.Bei den Maxi Fahrern
sollst du entweder Bei 150ccm Alle Retro-Cups Mindestens einen
Stern kriegen oder gewinne Einen goldenen Pokal in einer
Retro-Cups in Spiegel.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

google?

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 20:00 von Feuerfaust_Ace

jajaja

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 08:33 von gelöschter User

ich habe alle pokale spiegel 150 cc 100 cc 50 cc alles in gold aber 2 fahrzeuge fehlen mir noch

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 09:54 von killer223

und spiegel hab ich auch alles und in 100cc habe ich alle sterne 150 cc habe ich alle außer einen1 stern rang und spiegel habe ich keinen stern rang aber alle pokale und ich bin ein guter fahrer falls ihr meinen freundes code haben wollt schreib ich ihn an

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 09:56 von killer223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)