Wie sieht für euch die perfekte Stadt aus? (Animal Crossing - City)

Ich weiß, es ist 'ne blöde Frage, aber ich weiß nicht, ob ich aus meiner Stadt wegziehen soll. Deswegen wollte ich mal fragen, wie für euch die perfekte Stadt aussehen sollte.
Ich meine das:
1. Wieviele Hälften soll die Stadt haben?
2. Welches Stadttor soll es sein? Das Pastellfarbene, das Burgtor oder das Ländliche?
3. Wie sollen die Gebäude stehen? Z.b. alle Geschäfte zusammen oder alle verteilt?
Wenn eure Antworten auf meine Stadt zutreffen, behalte ich sie. Wenn nicht, ziehe ich um.
Danke. (:

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:29 von Haaasen

14 Antworten

perfekte stadt? alles was du aufgeschrieben hast ist unwichig. Um eine perfekte stadt zu haben bracuht man einfach viele bäume viele blumen und keine gegenstände in deiner stadt geh ab und zu ins rathaus bei perfekte umwelt und frag was dir noch fehlt

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:32 von crazygirlnNadi

Darum gehts mir doch gar nicht! -.-
Wenn die Stadt von Anfang an kacke aussieht, will ich auch gar nicht da bleiben...

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:34 von Haaasen

häh was hat das mit dem zu tun? ist doch deine entscheidung was du schön findest...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:35 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Aber ich weiß nicht, ob ich das noch schön finde.
Kannst du bitte mal sagen? -.-

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 17:37 von Haaasen

Hm.. da weiß ich auch nicht wie ich dir helfen kann,weiß ja nicht wie deine stadt aussieht sorry ;/

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 17:38 von crazygirlnNadi

Ja, ist doch egal, wie meine Stadt aussieht.
Sag doch, wie du das schön findest... ;/

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 17:39 von Haaasen

wie gesagt ich finde eine stadt mit vielen blumen schön. Und vilt noch ein schöner weg. der von allen gebäuden führt

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 17:41 von crazygirlnNadi

Und was ist mit den Stadthälften und dem ganzen Zeug?
Was findest du da schön?

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 17:50 von Haaasen

Ich hasse meine Stadt auch aber umziehen? ich weiss nicht

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 17:57 von cocono

wie weit bist du denn, cocono?

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 18:02 von Haaasen

nicht so weit einfach Haus ganz ausgebaut mehr net ich hasse einfach die Stadt sie sieht so dumm aus xD

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 18:22 von cocono

:D
meine hat nur zwei hälften, das finde ich blööd. :D

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 18:43 von Haaasen

Meine hat eine Insel. *_*

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 19:14 von MiMii303

Du brauchst auch noch viele Bäume

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 21:21 von xxSamxx1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)