hab ne frage (Monster Hunter 3)

suche aktiven clan

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:34 von hatner

26 Antworten

ämmm welches jr? name?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:53 von Danny-K

jr 64 name Hatner

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:53 von hatner

http://thomasweiland.npage.de/monster-typ_78602...

also ich bin in den clan und der ist gut... er gehört zu den größten die es gibst. achja fallts du es nicht schaffst auf der i-net seite(gästebuch) komm dann freitag clan treffen. 18:30

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:56 von Danny-K

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du eine auch in zukunft weiterhin aktive und nette gilde suchst, dann empfehle ich dir die Divine Dragons. einfach auf monsterhunterforum.de anmelden und bewerbung schicken, sie nehmen eig jeden an

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 18:02 von goOfyfixxxxx

ich hab mich mit thomas gestritten, aber da sind echt nette leute drinn...

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

muss ich nachfragen wer thomas ist? und warum noch Devine Dragons erwähnt wird? :0

insider, storm müsste wissen wie ich über "clans" denke :D

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:00 von Kreuz_der_Rosen

joa xD thomas is der leader vom götterteam ^^

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

kenn ich nicht, will ich nicht ;D

bestimmt auch wieder son clan wo die leutz sich kaum untereinander kennen lol

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 21:03 von Kreuz_der_Rosen

nein das götterteam is eig gut, aber thomas is viel zu arrogant usw... (aber hat ka vom zocken xD)

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 21:08 von gelöschter User

wie alt isn der bitte? :D

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 21:11 von Kreuz_der_Rosen

16 oder so aber kp x)

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

na super, 16 und n clan, okey wen se fähig sind rational sowas führen zu können und nicht grad jemanden bannen nur weil der zoff mit einem hatte, is doch su..scheiße xD

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 21:15 von Kreuz_der_Rosen

mäp götterteam dass war mein alter clan


is nicht so gut

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 21:16 von K-I-L-L-E-R-74-

tragisch bei devine dragons ist ja, das da kp wieviele leutz drin sind und sich maximal die leutz nur durchs "devine dragons" im profil erkennen... xD offlinetreffen etc auchschon ausgegränzt und ich frag mich sowieso was leutz sich dabei denken sowas großzuziehen ô.O

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 21:19 von Kreuz_der_Rosen

hmm ja stimmt frag mich auch wie die das machen xD

Antwort #15, 05. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

diese tollen "clans" sind das unnötigste das es in monster hunter gibt -.-

Antwort #16, 05. Dezember 2011 um 21:23 von LordPeter

nix gegen clans nur das was die da machen is ne verstümmelung von dem sinn eines clans xD

wer vor so 3-4 jahren brawl gezockt hat weiß ungefair was ich meine wen der ich nem "echten" "clan" drin war :D

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 21:26 von Kreuz_der_Rosen

jo ich find auch clans unnötig ich spiel mit dem dem ich will und net mit so nervigen clan mitglieder

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 21:27 von K-I-L-L-E-R-74-

und da spricht die wahre unerfahrenheit aus der masse. L-O-L!

Antwort #19, 05. Dezember 2011 um 21:30 von Kreuz_der_Rosen

was willst du jetzt

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 21:34 von K-I-L-L-E-R-74-

träum weiter und nerv mich nicht


und den nächsten kommentar den du schreibst kannste dir sparen

Antwort #21, 05. Dezember 2011 um 21:38 von K-I-L-L-E-R-74-

kann sein, wie alt biste den? 12? oder ne 14 und mega stolz drauf?! lol

antwort 25 werd ich mal sicherheitshalber zuspammen da kannste versuchen deine meinung in ner neuen frage durchzudrücken.

niveaulimbo.

Antwort #22, 05. Dezember 2011 um 21:41 von Kreuz_der_Rosen

wie versprochen: neuer spam.

stange nich verpassen!

Antwort #23, 05. Dezember 2011 um 21:42 von Kreuz_der_Rosen

ich bin 15

Antwort #24, 05. Dezember 2011 um 21:42 von K-I-L-L-E-R-74-

super das ist auch ein riesen unterschied zu 13-14... : (

Antwort #25, 05. Dezember 2011 um 21:47 von Kreuz_der_Rosen

&feature=autoplay&list=PL64A82EBD446EA759&lf=mh_lolz&playnext=2

Antwort #26, 05. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)