Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Im Subraum Emissär ist ein Labyrinth aber ich finde die Charaktere: Lucas, Luigi, Ice Climbers, Marth, Ike, Lucario und Ganondorf nicht. Könnt ihr mir helfen pls. Weil ich würde echt gerne gegen Tabuu kämpfen. ( bitte Standort der Charaktere genau beschreiben).
Und könntet ihr mir sagen wie man Tabuu am besten besiegt?

Danke im voraus!

Lg. Bowser-Peach

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

Also , ich weiß nicht genau wo die sie alle finden kannst ( ich hab sie zwar alle gefunden , aber naja sowas merkt man sich nicht )

Wie man Tabuu am besten besiegt ? Ist eig. ziemlich einfach.
Ich kann nur empfehlen , ALLEINE gegen Tabuu zu kämpfen ( also ohne Kumpel )
Da man ihm dann doppelt so viel Schaden anrichtet , und man ihn somit leichter besiegt.
Ohh , und natürlich auf "Leicht" spielen wenn du noch an Anfänger bist :)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:09 von AbbiKcMm

wenn auf der karte ein punkt ist aber keine strich , warst du da noch nicht
deswegen ist das für mich kein labyrinth

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 00:50 von jeff_f_0

danke, das mit den punkten war eine gute hilfe. hab jtz alle!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)