Animal Crossing Wild World - Animal Crossing 3D (New Leaf)

Hey ich hab mal eine Frage. Bitte schreit mich nicht gleich an und sagt: Das wissen wir doch nicht, ey! :D Vielleicht weiß es ja jemand. Also ich bekomme zu meinem Geburtstag (ein Tag vor Weihnachten) einen Nintendo 3DS. Ich freu mich natürlich wie ein Schneekönig und guck jetzt schon stundenlang was für Spiele es dafür gibt und so. Na ja aber plötzlich ist mir dann natürlich eingefallen, das es ja Animal Crossing Wild World gibt (Das habe ich, und ich LIEBE ES :D). Dann habe ich gegrübelt ob das nicht auch in 3D rauskommt, weil Mario Kart und Mario Bros und so wurden natürlich gleich in 3D gemacht, also die beliebtesten Spiele von früher. So wie Zelda oder so ;)
Dann dachte ich, ach Animal Crossing ist ja auch eins der beliebtesten Spiele (Ich musste früher in 4 Geschäfte fahren, weils in 3 davon ausverkauft war -.-) Dann habe ich das gegoogelt und bin auf Spieletipps.de gestoßen...Hier stehen ja schon ganz verlockende Sachen von wegen man kann schwimmen (♥) und die Strände sind jetzt link (♥♥) und man kann zelten und so (♥♥♥) :D Dann fiel mir aber ein, da das Spiel ja anscheinend ziemlich (zum Guten) verändert wurde, das es dann mit WiFi ziemliche Probleme geben wird. ALso meine Freundin hat nämlich nur den DSi...(Hat sie neu bekommen) Wir spielen eigentlich immer NUR Animal Crossing wenn wir bei ihr oder bei mir sind. Wir treffen uns, und alles was man dann eben macht, ne? :D Das Problem ist, das Spiel wurde ja ziemlich verändert, doch wie ist das jetzt mit dem Treffen. Das ist ja jetzt sozusagen nicht mehr das gleiche ANimal Crossing. Das würde ja bedeuten das ich mich gar nicht mehr mit meiner Freundin treffen könnte, wenn wir das wollen. Weil allein die Figuren sehen ja schon anders aus, doch wenn meine Figur jetzt in ihre Stadt kommen würde geht das ja dann gar nicht...
Das macht mir gerade Sorgen, weil ich echt nicht glaube das man sich dann noch treffen kann, oder?

Bitte ehrliche und NETTE Antworten.
Wäre ja ZIEMLICH DOOF wenn sich jeder erstmal für 200 Euro dieses Pack kaufen muss um sich mit mir zu Treffen, dann würde mir das ja auch gar kein Spaß machen, weil wir tun ja dann auch immer ZUSAMMEN SPAREN um unsere Häuser abzubezahlen und so...
na ja sry eigentlich weiß ich die Antwort ja schon, aber ich möchte es nunmal schwarz auf weiß haben, sry :D

Danke schonmal
eure traurige Gina

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:49 von gelöschter User

12 Antworten

sorry aber es geht nicht,wenn deine freundin den ,,alten" DS hatt und du den neuen...werdet ihr nie gemeinsam spielen können :(
Das spiel heißt Animal crossing 3d also ,,3D" da ein dsi keinen 3D-effeckt besitzt...nein,es geht nicht...

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:07 von HarryPotter7

du kannst glaube ich aber animal crossing wild world trotzdem noch mit ihr verbinden oder ? :D

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:46 von cozzle

du kannst auf dem 3ds auch mit ds spielen spielen falls du das meinst

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:53 von nila2006

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
zusammenfassung:die VERBINDUNG wird sicherlich nicht funktionieren wenn du animal crossing 3ds und animal crossing ww möchtest.weil wie du sagtest bei den figuren schon..
eine weitere möglichkeit wäre aber das du mit deiner alten karte auf den 3ds spielts und mit deiner freundin verbindest.aber naja das wäre nur auf den 3ds..

ich hab das selbe problem aber meine freundin hat interesse für animal crossing verloren somit ist es kein p für mich...
hoffe du findest eine lösung

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 21:31 von Susicoolstern

Also du kannst das leider nicht machen, aber du bekommst ja sowieso den 3dS oder?
Dann kauf es dir trotzdem, den es gibt soooo viel besserungen
Hier mal alle ---> http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 14:09 von minimoli

Nanana! Keine Werbung! :3

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 14:24 von Pinkmuffin123

Man kann den 3DS mit denn DS Verbinden(hat bei meiner Freunndin und mir Funktzoniert).

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 17:11 von kosamdino

Es geht schon, aber man kann nicht ACWW mit AC3D verbinden.

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 17:38 von gelöschter User

@Pink Muffin Daas war eine Antwort :)

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 21:25 von minimoli

Nein, du machst Werbung für deine (Ist doch deine, oder?) Website. Naja, die Animal Crossing 3d Fragenseite ist inzwischen NUR Spam bereich. Ich wollte dich nicht beleidigen oder so, aber du und noch ein paar Leute (Ich weiß nicht mehr wie die heißen^^) machen hier ständig Werbung für irgendwelche Seiten! Nicht böse gemeint.

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 14:22 von Pinkmuffin123

Das ist ein Link, der die Antowort unterstützt

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 19:37 von minimoli

Vieleicht gibt es wie bei
ACLGTTC einen "Ds-Koffer"
(hoffe ich) und dann kann man
die Ds Stadt ohne 3ds-Sachen
besuchen.

Antwort #12, 08. Juni 2013 um 18:42 von Distjubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)