ACR vs Skyrim (Skyrim)

Hi,ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten holen soll,also was ist besser?Mir geht es nicht nur um die Spiellänge sondern auch um die innovität,Spielspaß,Gameplay usw...

ich hatte Oblivion und ACB,wobei mir der Multieplayer von ACB sehr gefallen hat,jedoch Oblivions Spielfreiheit auch sehr,also bitte nur antworten wenn ihr ACR und Skyrim habt und von beidem nüchtern berichten könnt,ansonsten einfach lassen...

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:53 von C1221

7 Antworten

Schwere Entscheidung hast du da...
Eins kann ich dir jedenfalls sagen: Mit beiden Spielen machst du keinen Fehler.
Habe AC:R noch nicht gespielt, aber mit AC:B war ich sehr zufrieden.
Skyrim ist nun auch einer meiner Lieblingsspiele, aufgrund der Spielefreiheit und der Langzeitmotivation.
Falls du es nicht schon getan hast kannst du dir Gameplays anschauen, die helfen mir oft bei Entscheidungen.

Falls du dich entschieden hast, würde es mich sehr interessieren für welches Spiel.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

ich tendiere zur Zeit zu Skyrim,jedoch da bei ACB der Multieplayer am abkacken ist,wäre Revelations perfekt,aber bei Skyrim kommt bei mir sicher wieder meine berühmt berüchtigte RPG furcht auf(ich hab übelst angst,dass ich ein objekt übersehe und ich mache wirklich jeden verdammten gegner tot nur um auf nem hohen level zu bleiben...)die Entscheidung ist schwer...gibts bei ACR eig immernoch Pferde?Ich hab in letzter zeit gehört die soll es nicht geben,stimmt das?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:02 von C1221

acr punktet in story und umgebungfreiheit(man kann überall hinkletter)dafür hat skyrim viel spielzeit

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:06 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ Melican in skyrim ist glaub ich eine größere welt wo man überall hingehn kann XD

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 18:27 von scream_34

kauf dir skyrim.
ich hab acr auch und skyrim finde ich viel besser!
bei skyrim hast du viel mehr möglichkeiten als bei acr!
und nein bei acr gibt es keine pferde mehr!

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 19:23 von narax

KEINE PFERDE?!?!?
Ich kaufe Skyrim,Punkt.


PS:
Ihr seid Rechtecke.
Alle.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 19:26 von C1221

Ich habe selber die schwere Entscheidung wie du gerade. Ich tendiere eher Richtung SKYRIM, da die Spielzeit länger ist und die Spielwelt größer ist. Hab ACB auch, war sehr beeindruckt von der Welt und der Story.
Bei ACR sollte man aber alle Teile von AC gespielt haben, da man sich sonst nur sehr wage durch die Story blickt.

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 19:29 von minatoFan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)