Wie kan ich Rhodos freischalten? (AC - Revelations)

hey wie kan ich dise stadt führ miene assasine freischalten?

da steht onlin dise karte spielen aber die exestirt bei mir garnicht

oder heist sie onlin anders als rhodos?


danke schonmahl führ die hilffe

mfg affe

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 17:56 von affinator

5 Antworten

es gibt verschiedene maps von rodos (multiplayer) wenn du alle min. 1 mal gespielt hats kriegst du bei mediterane verteidigung rodos

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:00 von Dragonquest94

danke führ die schnelle andwort aber welche karten sind das ?

und wie krige ich den köpper ins waser hin?

bekome den aus 30m ins wasser nie hin

danke schonmahl ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:26 von affinator

kp welche aber ich bin mir sicher das wenn du alle maps gespielt hast kriegst du es :)

warst du schon im arsenal als du den aufstand machen solltest ?

wenn ja dort sin zwei schiffe wenn du dann ganz oben bist drückst du die sprung taste 2mal und er macht den köpper aber abundzu mal macht er das nicht kommt drauf an von welcher position
musst du dann ein paar mal wiederholen

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:00 von Dragonquest94

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
herzlichen dank euch beiden ^^

war schon am verzweifeln mit dem sprung

und die karte finde ich hoffentlich auchbald

spielt ihr online?

wen ja meldet euch mahl bei Affinator89 ^^ würde mich freun edwas zulernen

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 23:02 von affinator

alter? hast du extra so viele schreibfehler? :)

Aber ich hatte die gleiche frage und check des mit den ganzen karten auch nicht!

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 10:40 von AntiHipHopTrupp666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)