welches auto ist für seed challenge am besten ? (NfS ProStreet)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 18:15 von gaarafan

4 Antworten

Ich hatte den Porsche GT2 und habe Ryo den Showdown King damit besiegt. Gut wär aber auch z.B. der Subaru Impreza, da der ein super Handling hat und wenn den voll auftunst auch richtig abgeht.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 11:18 von DennisBVB09

Ich hatte den Pagani aber der hatte mit allen Stufe 4 Teilen über 1000PS hört sich gut an aber das ist es nicht ganz denn: sobald der Pagani über 350 km/h fährt wird der seeehr schwer kontrolierbar.
Deshalb würde ich den Porsche 911 Turbo oder den Mitsubischi Lancer (nicht den von Ryo sonder den anderen)empfehlen, da ich mit den beiden am besten klar gekommen bin.

nitronick :)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:09 von nitronick

echt? ich finde am besten den Nissan Skyline. er hat die perfekte geschwindigkeit, man kann ihn gut steuern und er sieht gut aus wenn man ihn professionell aufmotzt. *kicher* aufmotzen (hört sich irgendwie blöd an)^^

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:28 von gelöschter User

der skyline schaf sogar den pagani

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)