Paulzilla2001 ist hier (GTA San Andreas)

Wer kann mir Helfen ? Wie kann ich einen Pilotenschein machen ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 18:36 von Paulzilla2001

13 Antworten

pilotenschein kannste machen wenn du auf der dritten insel bist! du musst den flugzeugfriedhof kaufen (80.000) und dann so ne schule absolvieren wie fahrschule nur schwerer fand ich beim ersten mal ;D

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 18:52 von xXHunterXx123

oder cheate gir nen Hydra flieg ruhm nach ner gewiesen zeit(Könnte dauern) steht in rechten Kästchen oben links:,,Fliegschein erhalten,nun hast du Zutritt jeden Flughafen."

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:12 von XXkellarXX

man muss keinen Hydra gleich cheaten man kann zum Flugplatz in der ersten stadt gehen fahren etz. und dann mit dem Dodo oder mit dem Shmal üben. Dann krigt man nur den flugskill und den flugschen machst du nach der mission Verdantmeadows und die Flugmission heißt Lerning to Fly

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:00 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ganz leicht. Hol dirn LKW und parke ihn vor der Flughafentür.
Springe auf ihn rauf und dann schwupp über die Mauer ;-)

Klau dir das Flugzeug das du willst. Aber Achtung! Wenn du die Stadt verlässt, ohne mindestens schon auf San Fierro (zweite Stadt) gewesen zu sein (mit Mission) kriegst du 4 Sterne (weiss der geier warum)

Viel Spaß mit San Andreas!

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:10 von Rare

warum weil Officer Pulaski oder wie der auch heißt gesagt hatt; verlasse nicht die Stadt sonst gibt es Ärger . villeicht ja deswegen aber ich sage das ist irgentwie ihr wisst schohn.

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 21:00 von Sebi38

das im spiel ist eine anspielung aber auch in der realität
gibt es auch so etwas wie Land's grenze usw.
bzw. es gibt auch realität wie gesagt das leute von mexiko
die in der usa heimlich eindringen wollen und für ein
besseres leben zu sorgen

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 21:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja aber das ding ist wenn Cj darüber geht oder andere sche*** baut krigt immer er sterne beispiel ein Passant schisst mit ner Pantzerfaust er krigt kein stern und wird verhaftet Cj krigt immer einen stern oder mehr das ist genauso mit dem Area69 anderre dürfen rüberfliegen Cj aber nicht also endweder alle oder garnicht!.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 20:02 von Sebi38

Da gebe ich dir recht Sebi

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 20:47 von XXkellarXX

Ja, nur schießt nie ein Passant mit einer Panzerfaust und Flugzeuge über Area 69 wurden auch noch nie gesehen...

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 23:15 von DeadSkullhead

klar bei ghost down ist mal ein flugzeug in richtung Area geflogen ich bin unten hinterher gefahren und nacher bei der Area ist NICHTS ist passiert

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 09:49 von XXkellarXX

ps : Passanten schissen bei dem Cheat Passanten Aufstant und in den Flugzeugen sitzt garkeiner drinne was eigentlich kein sinn macht es sei denn es ich ferngesteuert aber selbst wenn es würde auch abgeschossen werden mit oder ohne Pilot!.

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 19:52 von Sebi38

Bitte, erwartet hier jemand ein Spiel ohne Fehler?

Was kommt als nächstes? "Es ist so unrealistisch, dass man den Panzer nicht mit der Minigun, aber sehr wohl mit ein paar Molotov-Cocktails zerstören kann!"

Ach Gottchen.

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 22:59 von DeadSkullhead

also für mich sollte ein spiel auch ein bisschen Realistischer sein

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 12:10 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)