Dunkle Bruderschaft und die Gefährten (Skyrim)

Also um in die dunkle Bruderschaft zu kommen muss ich in Riften in ein Waisenhaus wo ich Gerüchte von den Kindern dort höre, oder? Aber wo genau ist das Waisenhaus?

Und wo genau sind diese paar Mitglieder von den Gefährten? Hab die mal gesehen und angesprochen, aber wollte mich damals nicht anschließen. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Vor welcher Stadt sind sie wieder?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 18:44 von Raven-Itachi

3 Antworten

Also wenn du die Quest mit der Dunklen Bruderschaft aktiviest wird dich ein Questmarker dort hinführen^^ Und die Mitglieder der Gefährten befinden sich in Jorvasskar in Weißlauf. In der nähe vom Tempel von Kynareth oder so^^

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:08 von Krogenitor

Aber wo beginnt die Quest wo ist das Waisenhaus wo ich von den Kind höre dass dunkle Rituale ausführt?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:51 von Raven-Itachi

die quest beginnt in Windhelm... such nach nem haus wo irgendwas von wegen "Aretino" (glaub ich) im namen steht und steig da ein... oben findest du nen jungen der dir die aufgabe gibt... das Waisenhaus ist dann in Rifton...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 23:23 von Murder_King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)