Geldbaum... (AC Wild World)

Kann cihe in geldbaum auch ohne Goldkanne züchten?

Aber als erstes muss man ihn eigentlich gießen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:08 von AnimalCrossingFreak1

3 Antworten

Du musst ihn nicht unbedingt gießen aber wenn du ihn gießt besteht eine höhere Chance dass er wächst. Und nein, man braucht keine Goldgießkanne sondern nur eine Goldschaufel (bekommst du wenn du eine Schaufel vergräbst).

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:17 von farina7



Es klappt ohne Goldgießkanne ! ! ! ! !

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:00 von flo1997

1.000 sternis= 1% dass er geld trägt,
(...)5.000 sternis=5% dass er geld trägt,
10.000 sternis=10% dass er Geld trägt,
20.000 sternis=20% dass er geld trägt,
...
...
50.000 sternis=50% dass er Geld trägt,
...
...
...
90.000 sternis=90% dass er geld trägt,
99.000 sternis=99% dass er Geld trägt

Ein Geldbaum trägt (,wenn er ausgewachsen ist) 3 30.000-Sternis-Säcke, aber nur 1 mal.

Ich hab mal gehört, wenn man ein Geldbaum pflanzt und ihn mit der Goldkanne gießt, trägt er mehrmals Geld. Aber das stimmt nicht, ich hab´s selbst ausprobiert und es geht leider nicht...

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)