Frage zu Service Star (BF 3)

Also, ich spiel immer Sturmsoldat, weil mir das am meisten Spaß macht und gestern bin ich auf Rang 23 aufgestiegen und bin auch bei Sturmsoldat aufgestiegen.
Dann habe ich nachgeschaut was ich als nächstes freischalte bei Sturmsoldat, und da Stand Service Star: Assault Service Star 2 und dafür brauch ich 220.000 Punkte -.-
heißt das ich schalte jetzt solange keine neuen Waffen mehr frei, bis ich die 220.000 Punkte und damit den Service Star freigeschaltet habe?!

Was ist dieser Service Star genau?! und für was ist der?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:09 von Michl_96

1 Antwort

also wenn du für den assault das letzte unlock (m16 für russland und ak74m für usa) freigeschaltet hast bekommst du gleichzeitig deinen ersten assault star. der gibt dir immer 10000 punkte wie du bestimmt gemerkt hast. das geht jetzt immer so weiter bis zu assault star 100. du schaltest jetzt für den assault keine weiteren waffen mehr frei, dafür bekommst du aber beim 5ten, 10ten, 25ten, 50ten und 100ten assault star ein neues dog tag. ich weiß das ist jetz nicht gerade sehr motivierend aber jetzt kannst du jaa versuchen alle aufsätze für alle sani waffen freizuschalten (so wies ich gerade mach)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:52 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)