Tempel der Spinne: (Dark Messiah)

ich bin im tempel der spinne und muss diesen paokai besiegen wie geht das am besten bzw. auf was is der am anfälligsten?

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 15:34 von barbarenboy

6 Antworten

probier ma ne stunde mit inferno druaf zu ballern ;-)

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 20:31 von opib

ok also reicht ne halbe stunde nich mit inferno das hab ich nämlich schon ausprobiert und das hat nich geklapt weil mir die tränke ausgegangen sind und irgentwann is das doch langweilig nur mit inferno drauf zu ballern aber ich versteh nich ganz warum das so lange dauert das darf doch garnich so sein also ich meine jemand der nich cheatet der kommt erst garnich auf die idee von anfangan auf inferno zu skilln oder?^^ da muss doch irgentein fehler vorliegen aber thx ich probiers mal

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 13:31 von barbarenboy

ähm...soll ich n spielverderber sein?
jah =)
geh in den raum, der mit ner falltür is, die du auf und zu machn kannsch. dann wart am hebel zum zumachn bis der seine Rübe zu dir streckt und lass dann das fallgitter runter...gewonnen =)

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 17:29 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 17:32 von barbarenboy

Nein! Du musst ihn zum Gitter Rechts Locken (Aber er muss dich fixieren Also beachten) Dann streckt er seinen Kopf hin durch dann lasst du den hebel rechts runter dann klemmt es ihm sein Kopf ein.

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 14:19 von gelöschter User

Ups! hast ja schon geschrieben sorry!
noch viel spass. Hihi...

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)