Die Eiserne Dame (MW 3)

Wenn ich bei der Mission die Jeeps beschützen muss, kommt , nach den Helikoptern so neben dem Fluss, Sie haben die Jeeps nicht genug unterstützt ! Doch ich hab alle helikopter abgeschossen nd es kommt immer an dieser stelle ! (Ich spiele gerade diese Mission auf Veteran !

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:27 von xxGamerxx

2 Antworten

ja, die stelle haben einige probleme (ich hatte es auch, egal ob ich alle abgeschossen habe oder keinen, bin ich gleich weitgekommen). leider habe ich dir keinen guten tip, da ich das level sicher 3x neu begonnen habe, als ich den schwierigkeitsgrad auf rekrut gestellt habe und immer noch nicht "genügend beschützt habe", startete ich das level nochmals (Veteran) von vorne, irgendwann habe ich es geschafft, auf jeden fall habe ich zuerst die 4 helis abgeschossen und dann die 2 fahrzeuge, aber ich glaube es war einfach nur glück, oder das game dachte sich, mensch der arme, dann lass ich ihn einfach durch kommen

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 10:08 von Harkai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
XDD Danke für die Antwort ! Meinst du die ganze Kampagne auf veteran neu starten ! Nd hast das beim ersten neu starten der kampagne geschafft ?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:37 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)