Kann mich nicht entscheiden (Skyrim)

Hi Leute,
es ist sehr schwer für mich, mich für eine Klasse ( d.h. Krieger, Magier oder Dieb ) zu entscheiden. Falls ihr mir helfen könnt, z.B. Vor- bzw. Nachteile der jeweiligen Klassen auf zu zählen, währe ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus
FragDochMal

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:28 von FragDochMal

4 Antworten

krieger sind eher die die schaden wegstecken können. sie sind eher unbeweglich machen aber auch guten schaden.

magier sind fernkämpfer und sie müssen sehr viel schaden machen weil sie selbst nicht so viel einstecken können.

diebe sind die die offene kämpfe meiden. entweder schiessen sie aus der ferne oder schleichem sich an. das sie doppelten schaden dabei machen ist wichtig weil sie im kampf nicht sehr effektiv sind. darum sind gifte wichtig

entscheide einfach welchen still dir gefällt.
kannst sie ja auch mal alle ausprobieren oder einfach mixen wie z.b. kampfmagier

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:40 von Gura

Hab als Kampfmagier mit 1H, s. Rüstmg. und Zauber angefangen.

Bekomme jetzt für s.R. keine Skillpkt. mehr zum leveln, also bin ich auf l.R. umgestiegen. Hab auch ne menge PerkPkt. f. s.R. verbraucht, das werd ich bei d. l.R. aber nicht machen.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

Ich würde dir Bogenschütze/Assassine empfehlen, da sie aus der Ferne angreifen und schnell sind. Sie können gut schleichen und daher auch sehr gut als Spione und Diebe geeignet. Wenn sie sich an jemanden anschleichen, können sie Einhandschwerter nutzen um ihren Gegner gezielt auszuschalten. Also wenn du ein Dieb oder ein "unsichtbarer" Mörder willst, dann sind Assassine Typen zu empfehlen, als Rasse Waldelf.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:57 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja, bei Skyrim ist das echt schwer von "Klassen" zu reden, und am Anfang ist das ziemlich egal, da du ja "Schleichen" usw. erst skillen musst.
Klar, haben best Rassen best. Fähigkeiten:

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

aber das ist ja nun wirklich minimal und absolut unbedeutend, bei max 5Pkte. Unterschied, von 100 möglichen.

Wichtig ist einzig und allein was du skillst!

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)