Jahr 3, 2. Kapitel 2 - Pflege magischer Geschöpfe (Lego Harry Potter: Years 1-4)

Jahr 3, Kapitel 2, Pflege magischer Geschöpfe. Ich habe das Gefühl ich stehe mächtig auf dem Schlauch, aber nachdem ich Seidenschnabel dreimal gefüttert habe, schaffe ich es nicht die Kröten zu betäuben. Wie mach ich das?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:47 von Crisspi

2 Antworten

Sorry, Du bist schon viel weiter und ich kann Dir nicht helfen...

Aber hänge im Jahr 1 im verbotenen Wald fest und komme nicht weiter.
Über den Drachenmistdünger konnte ich ein Springdings hervorzaubern und springen.
Aber nun habe ich keinen mehr und kann ihn demzufolge auch nicht mehr an dem Wasser anwenden.
Der verbotene Wald ist leer und ganz rechts schwebt was in der Luft, die Eule kuckt blöd, aber ich komm da auch nicht dran...


Kannst Du mir helfen?

Antwort #1, 04. März 2012 um 09:56 von Igenbergs

Du musst da stehenbleiben, wo das letzte StückFleisch ist. Von dort wischt und auf die Kröte, wenn sie sich dem Vogel nähert.

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:22 von federball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter: Years 1-4 (Übersicht)