rathalos flügel? (MH Freedom Unite)

Ich brauche schnell mal hilfe: 1. kann man für das abhacken der flügel auch einen hammer benutzen. des hab ich nähmlich irgendwo mal mitbekommen
2.ab welchen bekommt man die?

thx in voraus und einen guten rutsch ins neue jahr.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:48 von Tiger1404

13 Antworten

also:der is low rang,den flügel kann man jedoch nich abhacken,dass hast du sicher in der geschichte gehöhrt,die bei tipps steht.
du kannst ihn schon als low rang bekommen,aber nur bei der quest ein lästiges paar und nicht sehr häufig.aber n paar ma machen,dann hast du ihn auch.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:54 von rotdrachen

thx und den azurflügel, muss der dann in der highclass gemacht werden?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:57 von Tiger1404

nein der azurflügel is beim AZURrathalos (letzte queststufe der oma oder jr.3)
kann aber auch sein das der highrank is weiß nich genau

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:18 von Hunter_of_Dragons

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die flügel können aber beschädigt werden (klauen ab)

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 20:22 von MHP-Fan

ja des wes ich schon das der bei der omi is, aber kann ich den auch schon bei dem die flügel holen?

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 20:29 von Tiger1404

azur flügel?

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 20:31 von Hunter_of_Dragons

ab stufe 5 bekommst du die flügel. davor nicht.

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 20:34 von MHP-Fan

wenn man die rathalosseelenrüssi will, braucht man wie bei der normalen einen rathalos flügel für den helm. diesen muss demnach von einem azur bekommen, da es eine (sagen wir mal) "azurrüssi" is.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 20:35 von Tiger1404

wie MHP-Fan gesagt hat bei der oma ab 5 in der gilde ab jr. 2 und 3

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 20:35 von Hunter_of_Dragons

es gibt rathalos-flügel und es gibt azur rathalos-flügel...so und beide sind in lowrank ab stufe 5 zu kriegen. der rathalos-flügel von rathalos norm lowrank/highrank und der azur-flügel von azur rathalos lowrank/highrank.

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 20:38 von MHP-Fan

naja, des is mir jetzt zwar etwas peinlich, da ich schon bei den nekhot quests bin, aber wie geht das mit den jr. ? hab des noch nie so richtig verstanden.

Antwort #11, 05. Dezember 2011 um 20:38 von Tiger1404

"es gibt rathalos-flügel und es gibt azur rathalos-flügel...so und beide sind in lowrank ab stufe 5 zu kriegen. der rathalos-flügel von rathalos norm lowrank/highrank und der azur-flügel von azur rathalos lowrank/highrank."


alles klar. danke, dann werd ich den mal weiterhin verkloppen.

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 20:41 von Tiger1404

Zu aller erst: Jägerränge (JR) gibt's nur in der Gilde. JR 1 beginnt in der Gilde ab ***quests (3-Sterne-Quests). Danach wächst er je weiteren Stern um 1 an, d.h. also bei 5 Sternen bist du JR 3 usw.

Bei Dorfchefin bzw. Nekoth gibt's keine JR. Doch entsprechen die Quests der Dorfchefin dem lowrank (Unterstufe) in der Gilde, also pinke bzw. erste Frau an der Theke in der Gilde.
Nekoth-Quests entsprechen genau wie alle Quests der zweiten Frau(grün) an der Theke in der Gilde dem highrank (Plusstufe). Und G-rank, also alle Stufen bei der letzten Frau am Thresen in der Gilde gibt's nur dort.

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 20:46 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)