Hallo (SWTOR)

Ic habe eine Frage zu den Klassen...also ich werde mich später wenn das Spiel raus kommt für die böse Seite entscheiden ( Sith Imperium ) und wollte fragen welher con den charckternen ist mehr magie also z.B. blitze feuer ( wenn es das gibt ) und der sith Typ mit dem lichtschwert ( ka wie der heißt ) hat der auch magie...


Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:52 von snomen

9 Antworten

Sith Krieger Lichtschwert
Sith Inquisitor Blitze

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

magie seufzt... bitte informier dich überhaupt mal über das Spiel bzw. Star Wars generell

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:41 von killerman1

Und denk immer daran, DrOiden und DrUiden sind nicht das selbe xD

Scherz beiseite, zocker hat eh schon eine korrekte Antwort gegeben^^

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 22:26 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Sehr witzig... ja klar gibt es in Star Wars Magie oder Kraft :D... also bitte unsachliche Kommentare lassen und danke zocker9111

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 16:18 von snomen

Mogie oder Kraft? sorry aber das ist schon ein Unterschied. Außerdem zeigt dein Kommentar, das du dich ca. null über das Spiel informiert hast. Gerade die Infos, die du anfragst sind einfach zu bekommen

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 16:46 von killerman1

Das einzig unsachliche hier, ist dein Wissen über das Spiel und über Star wars.

Kraft und Magie... lol.

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:36 von Lufia18

Mal ganz erhlich dafür gibt es dieses Portal ja oder und ich kenne mich in diesem gerne nicht so aus... ich habe geschrieben das es Magie gibt oder Kraft und wenn es nur Kraft gibt ka ich kenne mich da nicht so aus so ...

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 18:30 von snomen

Was meinst du eigentlich mit Kraft?

Wenn du damit die Kräfte der Jedis meinst, das nennt sich Macht ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 18:37 von Lufia18

jop meine ich... aber meine Frage wurde ja schon beantwortet dann trotzdem danke :)

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 18:38 von snomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)