Das Ende (Zelda Skyward Sword)

Ich hab den Todbringer besiegt. Und Jetzt?
Ich habe den Spielstand kopiert damit ich noch den Heldenmodus machen kann.
Aber gibt es nach bzw. vor dem Ende nichts mehr zu tun?
Ich finde das Ende ja ziemlich enttäuschend nun ist es so, als hätte ich nie gegen den Endboss gekämpft. Ich hätte mehr erwartet. :I

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

4 Antworten

das is bei jeden zelda so wenn du den endboss besiegst das du dann wieder vor ihm stehst du kannst noch alle neben quest machen herzteile etc.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:10 von Gamshunter180

Ja aber man muss sich nicht immer so an altem festklammern. Wäre schon schön gewesen, wenn das in Zelda SS mal anders gewesen wäre.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

was hast du dir den vorgestellt das link und zelda heiraten oder wie xd

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:33 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nein. Aber wäre doch cool gewesen, wenn man noch die Ritterschule hätte abschliessen können oder sowas in der Art.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)