wann greifen mal die Gegner an? (AoE 2)

hi leute ich spiel schon lange ageof Empires und ich will das beim einzelspieler modus auch al die gegner ANGREIFEN ABER DIE KOMMEN BEI MIR NIE KÖNNT IHR MIR SAGEN WANN DIE GEGENER MAL KOMMEN?

VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN LIEB GRÜSSE SCIPIO11

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:13 von scipio11

5 Antworten

bau einfach ein weltwunder dann kommen die un wollen das zerstören
geht am schnellsten wenn du als karte nicht Team Inseln oder Inseln
gewählt hast weil sie dann nit über Wasser müssen un dadurch länger brauchen und du dann schon Spiel durch das weltwunder gewonnen hast

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:17 von Firedragon95

spiel auf der schwersten stufe... das geht auch...

Antwort #2, 17. August 2008 um 11:47 von nice92

nice da haste recht
^^ (oder hol dir das kabel un besorg dir ein freund der das spiel ein ps2 hat und nimm dir einen 2ten tv dann kannste zu 2. zocken und schon hatse einen feind der angreift)

Antwort #3, 28. September 2008 um 12:25 von tippmaster007

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
jop... das ist auch negute idee... aber ich bin immernoch für die schwerste stufe *grins*

Antwort #4, 29. September 2008 um 06:48 von nice92

is auch billiger ^^

Antwort #5, 29. September 2008 um 15:16 von tippmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)