Magie verbessern? (Skyrim)

Im Fertigkeits Menü wenn man da auf z.B Zerstörung geht kommen Sachen wie Feurball Stufe (o/2) und sowas wie kann ich das verbessern? oder kommt des von alleine wenn man in der Magie ein LVL steigt

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:16 von niko333

6 Antworten

na wenn du eine stufe,kein level aufsteigst,kannst du eine fertigkeit auswählen,die du verbessern willst.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:20 von Tierfreund

Bei jedem Level up kann man einen Punkt auf Ausdauer, Lebensenergie oder Magicke (Mana) setzen UND einen Punkt auf einen Skillbaum wie z.B. Zerstörung. Also könntest du beispielweise beim Stufenaufstieg einmal Mana leveln und dann noch Feuerball auf Stufe 1/2 bringen.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:33 von Kampffan

Komisch mit dem Feuerball auf Stufe 1/2 kann ich nicht machen O_o ich drücke zwar X drauf aber passiert nichts !? -.-'

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:47 von niko333

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst natürlich auch die vorigen Punkte gelevelt haben. Du kannst ncit nur Feuer erhöhen und nix anderes. du musst unten anfangen und dich dann hoch arbeiten.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 22:18 von dispalesco

Achso da wo 1/5 z.B steht das muss ich erst voll haben um die andren verbessern zu könne ? ^^

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 13:01 von niko333

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du die Steigerung in deinem Skillbaum, oder?
Wenn du dann deinen Feuerzauberskill verbessern willst musst du erst einen Punkt auf Zerstörungszauber der Novizenstufe(ist der Punkt ganz unten) packen. Danach packst du zwei Punkte auf den linken Skillzweig(ich meine der Punkt heisst ´verstärktes Feuer´). Dann haben deine Feuerzauber 50% bessere Wirkung, was ja auch unter dem Punkt als Beschreibung steht. Du kannst nicht einfach zwei Punkte auf ´verstärktes Feuer´packen. Das meinte ich mit ´ unten anfangen und dann hocharbeiten´.
Allgemein gilt:Du musst nicht 5/5 haben, aber du musst 1/5 haben um den den nächsthöhreren Levelpunkt zu vergeben.

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 13:52 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)