Viele Fragen zum Todesberg (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo an alle. Ich brauche dringend Hilfe!
Auf einem der Berge im Todesberg, da wo der Rauch aufsteigt, ist ein Containerherz. Wie kommt man dahin? Auch kann man von weiten ein Herz in einem Fenster oder so ähnlich (Mauer)sehen. Auch da weiß ich nicht wie man hingelant.
Wenn man im Todesberg die Leiter hochklettert kommt man zu einer Höhle mit einem Feenstein. Aber nicht weiter. Wo geht es weiter?
Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:18 von arne159

5 Antworten

1. Du musst dich als Kind mit dem Bolero in den Vulkan teleportieren und eine Bohne pflanzen. Nun als erwachsener damit zum Herzc. fliegen.

2. Du musst dich einfach von oben herunterhangel und bis zum Herzc. die Wand entlang klettern.

3. Wenn du den Shika-stein meinst: Der ist nur so da und sagt dir evtl. was interesantes wenn du ihn mit der Maske der Weißheit anredest. (Weiß jetz nicht was)

P.S. Bei unklarheiten bitte fragen und ich werde versuchen es genauer zu erklären.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 23:11 von bablink

Danke, danke.
Ist schon toll beschrieben. Nur noch zwei Fragen...
1. Was für ein "Bolero"
2. Von wo muss ich mich runterhangeln? Die Wände sind glatt, wie kletter ich da? Als Kind oder Erwachsener?

Nochmals danke.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 08:00 von arne159

1. kann ich beantworten
der bolero ist die melodie mit der man sich in den feuertempel teleportieren kann
du lernst das wenn du zum ersten mal da bist von shiek

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 09:14 von Yami_Tatsu

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
zu 2. Du musst einfach oberhalb des Herzteils vorsichtig an den Rand der Klippe gehen (wenn du die Kamera drehst solltest du eine Kletterwand sehen) Nun aber nicht springen sondern runterhangeln und dann einfach ab zum Herzteil.

P.S. Hier ein Video beginnt bei 4:41 (&feature=related)

Man kann es zwar auch so machen aber ich meine das man sich von oben eben runterhangelt.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:03 von bablink

Vielen Dank an alle. Bin weiter...

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:19 von arne159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)