Wie soll ich satten (Flyff)

ich bin Merc Der Blade werden will und frage wie ich statten soll und welche skillst soch ich skillen

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:13 von johnny-94

6 Antworten

wie viel money haste für den zu verfügung?willst du 1o1 blade werden oder aoe?

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 18:24 von P-DoGGy

1o1 und ich hab grad 60mio zuverfügung wegen paysavecard

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 09:12 von johnny-94

hmm...joa das reicht...

ich wirde da

str:xx
sta:30(oder weniger)
dex:66(oder weniger)
int:15

skills kommt auf den blade an

sword blade braucht nur die selfbuffs für schwerter
und der axe blade die für axe...

ich wird mal im ini nach einem speedbreack kalkulator suchen...
dann rechnest du aus wie viel hitrate du mit dem dex wert hast...
Nun brauchst du mit lv.60 2xDetras die geben nochmal +20% hit also 40% du solltest auf 86hit kommen*ist der maximal wert *
damit du mit lv.60 alles triffst und max dmg machst,als ringe wird ich vigors+9(oder höher) und demol+12(oder höher)

die detras machste auf +8(oder höher) und dann nimmst du am besten die lv.down scrolls und nimmst die lv.75 rüstung auf lv.65(musst du aber nicht,aber es ist nützlich)...

dann awakest du noch alles mit +str oder +atksp oder +dex (die scrolls für zum zurück awaken gibts im cashshop ebenfalls)
so wenn du dann lv.80 bist kaufst du dir 2x mal a.axe und das lv.90set(nur helm schuhe und handschuhe da die die effeckte geben die du brauchst)

nun machst du sie +10,genau wie die axe,und die suit machst du ambesten mit +28%atk...

dann awakst du die mit crit oder crit dmg oder str...

dann kannste noch ein restat kauf,brauchste aber eigl nicht bei einem low dex build...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:27 von P-DoGGy

ok thx

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 20:34 von johnny-94

ich würde self buffs für schwerter und für Axe auf max skillen,wenn dun guter 1o1 Blade sein willst musst du so oder so Später auf Axe umsteigen,weil Axe mehr dmg machen...

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 20:35 von Neo95

ok

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 22:09 von johnny-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)